Daniela Katzenberger hat sich einer neuen Herausforderung gestellt: Sie versucht sich als Solo-Künstlerin im Schlager-Business. Doch hinter den Kulissen gibt es offenbar Probleme.
In einer TV-Doku wurde bekannt, dass sich während ihres ersten Auftritts als Schlagersängerin beim „Schlagerboom“ ein regelrechtes Drama abgespielt hat. Die TV-Doku „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ begleitete die 36-Jährige wenige Stunden vor Beginn der Liveshow zur sogenannten Stellprobe.
Dabei wurde deutlich, dass sich die Katze nicht wirklich in die Gruppe der Kollegen einfügen konnte. Sie stand verloren und mit einigem Abstand neben den anderen Künstlern. Traurig gestand Daniela: „Das ist, wie in eine neue Klasse zu kommen. Die Leute denken immer, dass wir alle miteinander befreundet sind. Dass das eine Riesen-Family ist. Also, das sind halt Kollegen.“
Daniela Katzenberger: Nur Ross Antony war nett zu ihr
Lediglich Ross Antony, der gerade durch Schlager-Schwurbler Michael Wendler unter Beschuss geraten ist, sei auch privat nett zu ihr. Für Daniela, die gerade erst Fuß im Schlager-Business fassen möchte, muss diese Situation sehr schwierig sein. Sie hat ohnehin starke Selbstzweifel und könnte etwas Unterstützung gut gebrauchen. Es scheint jedoch, als würden die anderen Kollegen sie nicht als „echte“ Sängerin ansehen. Vielleicht hatte sich aber auch herumgesprochen, dass Daniela Katzenberger dem über die Schlagerbranche hinaus beliebten Silbereisen-Produzenten Christian Geller einen Korb gegeben hatte …