Erst zu Ostern schipperte „Das Traumschiff“ über die ZDF-Bildschirme. Nun verrät der Sender exklusiv die nächsten Traumziele des Luxusdampfers.
Mit an Board war natürlich Traumschiffskapitän Florian Silbereisen als Max Prager, der seinen Luxusdampfer in Richtung Phuket, Thailand steuerte. Für das Fernsehpublikum ein absoluter Traum – das Meer, die Strände und die Sonne weckten gleich Urlaubsgefühle. Erst kürzlich verriet das ZDF, wie es um die Zukunft des „Traumschiffs“ steht. Nun gibt der TV-Sender einen ersten Einblick in die kommenden Folgen des ZDF-Dampfers.
+++“Traumschiff“: Kurz nach der Osterfolge lässt das ZDF die Bombe platzen+++
Das sind die neuen Reiseziele von „Das Traumschiff“
Laut ZDF seien die Dreharbeiten der neuen Folgen von „Das Traumschiff – Argentinien“ mittlerweile abgedreht. Doch im Anschluss an „Das Traumschiff – Curaçao“ entstehen noch weitere Folgen des Kultdampfers. Von circa Ende April bis Mitte Juli 2024 seien zwei weitere „Traumschiff“-Filme mit den Arbeitstiteln „Miami“ und „Hudson Valley“, heißt es vonseiten des ZDF auf Anfrage von Schlager.de. Und das bedeutet: „Das Traumschiff“ zieht es in amerikanische Gewässer.
Das Traumschiff: Dreharbeiten auf der MS Amadea?
Nicht das erste Mal, dass „Das Traumschiff“ in Richtung USA schippert. Bereits 2023 nahm der ZDF-Dampfer Kurs auf „Los Angeles“ und „Hawaii“. Wie in den Folgen davor, dreht der TV-Sender auch die neuen Folgen auf der MS Amadea. Während die Darsteller und Darstellerinnen von den kommenden Folgen „Miami“ und „Hudson Valley“ noch nicht bekannt sind, spielen in „Das Traumschiff – Agentinien“ an Florian Silbereisens und Barbar Wussows Seite unter anderem Kai Wiesinger, Joyce Ilg und Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden mit.
+++Florian Silbereisen postet private “Traumschiff”-Fotos – so zeigt er sich selten+++