Veröffentlicht inNews

David Hasselhoff feiert großes Comeback in Bremen

Sein Dienstwagen „K.I.T.T“ wartete schon im Foyer, ehe Weltstar David Hasselhoff in Lederjacke auf der gigantische Bühne der ÖVB-Arena erschien.   Prompt wurde die Arena in eine riesige Partyzone verwandelt und „The Hoff“, dessen schauspielerische Qualitäten definitiv den musikalischen in nichtsnach stehen, zeigte sich von seiner Schokoladenseite. Die Fanstimmen sprechen für sich… „Das ist der […]

David Hasselhoff
Credit: © Thorge Schramm / Schlager.de

Sein Dienstwagen „K.I.T.T“ wartete schon im Foyer, ehe Weltstar David Hasselhoff in Lederjacke auf der gigantische Bühne der ÖVB-Arena erschien.

 

Prompt wurde die Arena in eine riesige Partyzone verwandelt und „The Hoff“, dessen schauspielerische Qualitäten definitiv den musikalischen in nichtsnach stehen, zeigte sich von seiner Schokoladenseite. Die Fanstimmen sprechen für sich…

„Das ist der Star meiner Kindheit. Ihm so nah zu sein, war schon immer ein Traum von mir!“, Torsten, 38, aus Bremen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Mit 65 Jahren wirkt David frisch wie nie. Einfach mega. Ich danke meiner Frau für das tolle Weihnachtsgeschenk.“, Bernd, 61, aus Bad Zwischenahn

Wofür braucht man hier eigentlich Stühle?

Der Abend starte mit einigen Rocknummern und endete mit den großen Hits wie „Crazy For You“, „Do The Limbo Dance“ und natürlich mit MEGA-Hit „Looking For Freedom“. Auch coverte er Songs wie David Bowies „Heroes“, die Partynummer „Sweet Caroline“, und kommt sogar als Bademeister auf die Bühne mit passender Baywatch-Theme.

Der Hoff zeigte sich von seiner besten Seite, Bremen würdigte es mit einem Standing-Ovations-Konzert. Zurecht, denn der Altmeister hat es immer noch drauf, und das auch noch 30 Jahre nach „Looking For Freedom“…