Wenn unsere DFB-Elf schon in den russischen Stadien bisher das deutsche Publikum nicht überzeugen konnte, muss es nun erneut eine Frau schaffen, die dies bereits 2015 mit Bravur meisterte – Helene Fischer.
Insgesamt dürfen sich ihre Fans auf 14 Open-Air-Termine vom 24. Juni bis zum 22. Juli in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen. Als Vorband konnte die 33-Jährige Reibeisenstimme Ben Zucker gewinnen.
Am kommenden Samstag ist es dann soweit: Helene Fischer feiert ihren Tourneeauftakt in der Leipziger Red Bull Arena. Gleich zwei Abende hintereinander steht der russische Exportschlager auf der Open-Air-Bühne vor jeweils rund 43.000 Zuschauern. Danach geht es raus in die weite Welt und zwar nach Basel, München, Nürnberg, Gelsenkirchen Düsseldorf, Berlin, Wien, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und zu guter Letzt Mannheim.
2015 schrieb Helene ein Sommermärchen
Neben zahlreichen, ausverkauften Konzerten, bleibt vielen Fans das legendäre Berlin-Konzert im Gedächtnis, als Helene bei schwerstem Unwetter „Atemlos“ im Regen sang. Ob Helene in diesem Jahr an ihren Erfolg anknüpfen kann, wird sich zeigen.
Trailer gibt Vorgeschmack auf Helene-Sommer
Wer noch überhaupt keine Vorstellungen hat, was einen erwartet, der kann sich den vor kurzem erschienen Trailer zur Stadiontour anschauen. Sogar einen kleinen Vorgeschmack auf den Bühnenaufbau gibt uns das Goldkelchen in diesem…
Egal ob, wann oder wo Ihr dabei seid: Schlager.de wünscht allen Konzertbesuchern einen unvergesslichen Konzertsommer!