Das 21. Jahrhundert steht ganz im Zeichen von Wissenschaft und Technik. Die rasanten Entwicklungen und Errungenschaften stellen sogar einen baldigen Kontakt zu Außerirdischen in Aussicht. Doch E.T. möchte vielleicht nicht so lange warten und entführt bis dahin lieber die interessantesten Menschen selbst. Welche er aber mit Sicherheit nicht mitnehmen will oder schnell wieder zurückbringt, sind folgende 3 Sternzeichen:
Widder
Der dynamische, aggressive und aufbrausende Widder lässt sich nicht so einfach entführen und würde die kleinen, grauen Männchen einfach in Rambomanier aus dem Haus kicken. Ein „Wir kommen in Frieden“ zieht bei ihm nicht. Kämpferisch und leidenschaftlich wird dieses Sternzeichen seine Freiheit verteidigen. So viel renitenter Widerstand lässt dann auch den mutigsten Alien die Flucht ergreifen und im UFO davon schweben.
Zwillinge
© Frank Weichert / Schlager.de
Auch die Zwillinge gehören eher nicht zu den Auserwählten einer Entführung durch Außerirdische. Wissbegierig, kommunikativ und stets am Reden würde dieses Sternzeichen den Aliens einfach ein Ohr abkauen – falls vorhanden. Überrascht von so viel Neugierde und genervt von zu viel Gerede müssten die außerirdischen Besucher die betriebsamen Zwillinge erst einmal mundtot machen – und das schaffen sie nicht. Da suchen sie lieber ihr Heil im Weltall.
Steinbock
Gründlich, diszipliniert und vorsichtig würde der Steinbock zunächst durch den Türspion schauen, wenn die Aliens bei ihm klingeln sollten. Beim Anblick der seltsam und fremd aussehenden Gesellen bliebe die Tür natürlich zu. Die Außerirdischen müssten sich daher einen anderen Trick einfallen lassen, um dieses strategisch talentierte und vernünftige Sternzeichen zu übertölpeln. Freiwillig ginge kein Steinbock mit – konservativ und traditionsbewusst bleibt er lieber auf bekannten Pfaden und gondelt nicht im Raumschiff durch die Galaxis.