Veröffentlicht inNews

Diese 4 Sternzeichen denken, dass Ver.di bestraft werden sollte

Diese 4 Sternzeichen denken, dass Ver.di bestraft werden sollte

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Nachdem in den letzten Wochen die Gewerkschaftsverbände Ver.di und EVG ihre Mitglieder zu immer größeren Streikaktionen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr sowie auf den deutschen Flughäfen aufgerufen haben, sind zahlreiche Mitmenschen voller Wut auf die Streikenden, durch sie nicht rechtzeitig oder auch gar nicht zur Arbeit, zur Schule oder in den Urlaub fahren könnten. Sie halten das Vorgehen von Ver.di für Erpressung und eine schwere kriminelle Handlung, die vom Gesetzgeber unterbunden gehört. Folgende 4 Sternzeichen denken, dass Ver.di für seine Aktionen bestraft werden sollte.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der direkte Schütze hat für die Methoden der Gewerkschaften nichts übrig. Dieses Sternzeichen weiß genau, dass auch andere Menschen gerne mehr verdienen würden, es aber für unverschämt halten, zu solchen Raubrittermanieren zu greifen, die anderen Bürgern Schaden zufügen. Der scharfzüngige Schütze findet ohnehin, dass sich Festangestellte mit Rentenanspruch und bezahlten Krankenkassenbeiträgen mal besser zusammennehmen sollten, denn immerhin sind sie ohnehin dauernd krank oder im Urlaub. Also wieso mehr Geld? Lieber ab auf die Anklagebank.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der vernünftige Steinbock findet es ungeheuerlich, dass eine Gewerkschaft ein ganzes Land praktisch in Geiselhaft nimmt und das sogar noch ungestraft tun darf. Hier sieht dieses Sternzeichen deutlichen Handlungsbedarf von Seiten der Justiz, die ein solches übertriebenes Vorgehen nicht dulden sollte. Der kluge Steinbock sieht mit Sorgen in die Zukunft, denn die Streiks von Ver.di werden die Preise nun noch weiter in die Höhe treiben. Wenn er nicht so kontrolliert wäre, würde er den Streikenden mit Vergnügen den bösen Stinkefinger zeigen.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die sanften Fische sind auf 180, wenn sie den Namen Ver,di hören. Der ist für dieses Sternzeichen eine geschmacklose Beleidigung des berühmten italienischen Komponisten Verdi, der mit solchen Erpressern sicher nicht im gleichen Atemzug genannt werden wollte. Die sich geschädigt fühlenden Fische reichen daher ohne großes Federlesen Strafanzeige gegen die Gewerkschaft ein und verlangen Schadensersatz für die Schwierigkeiten, in die sie Ver.di durch seine schamlosen Aktionen gebracht hat.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die organisierte Jungfrau schätzt es nicht, wenn jemand – in diesem Fall Ver,di – ihr geordnetes Alltagsleben durcheinanderbringt. Das hat dieses Sternzeichen ganz genau getaktet, sodass ein Streik von Bus und Bahn es in die terminplanerische Bredouille bringt. Das ist für die methodische Jungfrau ein richtiges Kapitalverbrechen, wofür die Gewerkschaft bestraft werden muss. Ohnehin mag die Jungfrau keine Zeitgenossen, die total egoistisch nur darauf schauen, dass es ihnen gut geht. Die anderen können ja den Bach runtergehen.

Video-Horoskop: Sternzeichen Jungfrau

Video-Horoskop: Sternzeichen Jungfrau

Diese 4 Sternzeichen denken, dass Ver.di bestraft werden sollte