Einen heißen Flirt in Ehren kann bekanntlich niemand verwehren. Doch es gibt auch viele Zeitgenossen, die bereits beim Flirten zeigen, dass ihnen an mehr liegt, als nur an harmlosen Knutschereien. Da wandern die Hände vorwitzig in noch verbotene Zonen und überprüfen, ob sich der Flirt auch wirklich lohnt. Das mag nicht jeder, weswegen man sich schon während des Flirtens darüber Klarheit verschaffen sollte, mit wem man es da zu tun hat. Folgende 4 Sternzeichen gehen beim Flirten nämlich ganz schön ran.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der freche Wassermann checkt bereits beim an sich harmlosen Flirten ab, inwieweit sein Gegenüber an etwas mehr Erotik interessiert wäre. Dieses Sternzeichen lässt dann wie von ungefähr seine Hand auf dem Knie seines Flirts liegen. Zuckt dieser nicht zurück oder schiebt die Hand weg, ist für den ausgebufften Wassermann alles klar. Hier geht was und es lohnt sich für ihn dranzubleiben. Eigentlich gar nicht so originell wie sonst, lieber Wassermann.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der dynamische Widder fackelt auch beim Flirten nicht lange und testet in Minutenschnelle aus, wie seine Chancen stehen. So stellt dieses Sternzeichen gerne durch beherztes Zupacken fest, ob sein Flirt ihn attraktiv findet und zu mehr bereit ist. Ein fester Griff um die Hüfte, ein sinnliches Streicheln über den Oberarm und schon weiß der temperamentvolle Widder, wie der Hase läuft – wenn er denn läuft.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Auch der direkte Schütze verliert keine Zeit und checkt schnell das Terrain. Eigentlich sind die Flirts dieses Sternzeichens keine große Sache, denn es hat wenig Lust, lange herumzuflirten, bevor sein/e Auserwählte/r sich von ihm anfassen lässt. Nicht sehr subtil, doch effizient. Der aktive Schütze hält eben nichts von leeren Worthülsen und Balzgetue, wenn er doch schlicht jemandem in sein Bett ziehen möchte.
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der feurige Löwe genießt ausgiebige Flirts, bei denen er sich von seiner besten Seite präsentieren kann. Zunächst gibt dieses Sternzeichen sich als schmusiges Kätzchen, bevor er den wilden Tiger heraushängen lässt. Doch bis dahin hat der stolze Löwe seinen Flirt schon klargemacht und gibt ihm sinnlich und erotisch schon mal einen Vorgeschmack darauf, was ihm später mit dem Schmusekater noch blühen wird.