Veröffentlicht inNews

Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor Spinnen

Folgende 4 Sternzeichen fürchten sich vor Spinnen.Du auch? DAS erfährst Du hier!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Sie haben acht Beine, 4 Augen und baumeln plötzlich vor unseren Nasen von der Decke – Spinnen. Für viele Zeitgenossen sind diese kleinen Tiere ein Grund, um in hysterische Panik auszubrechen. Dabei sind sie sehr nützlich und fangen Plagegeister wie Mücken, Motten und Fliegen. Dennoch hält sich hartnäckig die irrationale Angst vor ihnen und mündet nicht selten sogar in einer zwanghaften Phobie. Folgende 4 Sternzeichen fürchten sich vor Spinnen. 

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die gutgelaunten Zwillinge verwandeln sich schlagartig in ein ängstliches Bündel, wenn sie einer Spinne ansichtig werden. Mit vielen Iiiiihs und Hilfeeee bringt sich dieses Sternzeichen, sehr zum Amusement seines Umfelds, hinter dem Sofa vor dem kleinen Krabbler in Sicherheit. Dahinter kommen dann die launischen Zwillinge erst wieder hervor, wenn jemand für sie das Objekt der Angst aus dem Raum entfernt hat.

Video-Horoskop: Sternzeichen Zwilling

Video-Horoskop: Sternzeichen Zwilling

Folgende 4 Sternzeichen fürchten sich vor Spinnen.Du auch? DAS erfährst Du hier!

 

Waage (24.09. – 23.10.)

Die empfindliche Waage findet Spinnen eklig und bekommt fast Zustände, sollte sich eines der kleinen Krabbeltierchen in ihre Nähe wagen. Dieses Sternzeichen sieht Spinnen als einen Verstoß gegen den guten Geschmack. Acht Beine, vier Augen – oh mein Gott. Das ist für die stilvolle Waage einfach zu viel des Guten, und dann immer diese Spinnweben in den Ecken ihres gepflegten Heims. Das geht ja mal gar nicht.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die ängstlichen Fische fürchten sich vor Spinnen noch mehr als vor großen Tieren. Denen kann dieses Sternzeichen immerhin gut aus dem Weg gehen, was bei einer Spinne keineswegs möglich ist. Ständig taucht so ein Krabbelvieh in irgendeinem Winkel des Hauses auf und hinterlässt seine klebrigen Fäden. Nachts träumen die fantasiebegabten Fische davon, wie sich eine Spinne auf ihr Gesicht setzt, ins Nasenloch klettert und dort Eier ablegt. Mit diesem Horrorszenario im Kopf wachen sie schreiend auf und beruhigen sich erst, wenn nirgends eine Spinne zu sehen ist.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der originelle Wassermann ist normalerweise nicht so leicht zu erschrecken. Bei einer Spinne macht dieses Sternzeichen jedoch eine rühmliche Ausnahme. Und uns wird der Tausendsassa dann auch gleich sympathischer, weil seine Spinnenphobie ihn so menschlich macht. Der innovative Wassermann überlegt sich dann auch gleich ein Mittel, wie man die Spinnen fernhalten könnte. Bisher ist ihm nichts Bahnbrechendes eingefallen, aber wir vertrauen auf ihn und seinen Erfindergeist.