Veröffentlicht inNews

Diese 4 Sternzeichen haben heimlich ein Messer in der Tasche

Diese vier Sternzeichen haben es ganz schön in sich.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Obwohl es zumindest als Ordnungswidrigkeit gilt, auf der Straße ein Messer bei sich zu haben, hält das einige Zeitgenossen nicht davon ab. Ihrer Meinung nach sollte jeder in der Lage sein, sich im Ernstfall selbst zu verteidigen. Dass dafür ein Baseballschläger nicht in Frage kommt, dürfte klar sein. Daher tragen diese Mitmenschen in weiser Voraussicht ganz versteckt ein Messer bei sich, das sie in der Not zücken können. Folgende 4 Sternzeichen haben klammheimlich ein Messer in ihrer Tasche.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der finstere Skorpion rechnet stets mit dem Schlimmsten und bereitet sich darauf durch die Mitnahme eines Messers vor. Dieses Sternzeichen hat kein Vertrauen, dass die Polizei im Falle des Falles wirklich rechtzeitig auftauchen würde. Darum sagt sich der wachsame Skorpion „selbst ist die Frau/der Mann“ und hält die Klinge seines Messers immer schön scharf. Gut versteckt in der Jacken- oder Manteltasche ist das Verteidigungswerkzeug dann jederzeit griffbereit.

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Diese vier Sternzeichen haben es ganz schön in sich.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der exzentrische Wassermann entscheidet gerne selbst darüber, was rechtens ist und was nicht. Für dieses Sternzeichen ist es nicht rechtens, wenn er Übeltätern hilflos ausgeliefert sein soll. Deshalb kann jeder sicher sein, dass es der rebellische Wassermann sich nicht verbieten lassen wird, zur Verteidigung ein Messer einzustecken. Obendrein fragt er sich des Öfteren, warum der Staat seine Bürger gerne angreifbarer sieht, als es der Fall sein müsste.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der stürmische Widder schert sich nicht darum, ob man hierzulande in der Öffentlichkeit ein Messer bei sich haben darf oder nicht. Dieses Sternzeichen tut es einfach. Dabei versteckt der selbstbewusste Widder das Corpus delicti ganz professionell in der Socke, am Hosenbund oder auch in einem Futteral am Handgelenk. Welcher schlaue Staatsdiener sollte denn auf so viel Raffinesse kommen, weswegen der Widder fast zu 100% unbehelligt sein Messerchen durch die Gegend trägt.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der um seine Freiheit besorgte Schütze gehört ebenfalls zu denjenigen Menschen, die Vorsicht für die Mutter der Porzellankiste halten. Also hat dieses Sternzeichen natürlich ein kleines Messer in der Tasche. Sollte jemand den spontanen Schützen bedrohen, kann er sicher sein, dass er das nicht noch einmal probiert. Der Schütze macht Ernst und holt sein heimliches Messer ohne viel Federlesens zur Selbstverteidigung hervor.