Veröffentlicht inNews

Diese 4 Sternzeichen halten die Lokführerstreiks für unverschämt

Die andauernden Lokführerstreiks sind nervig. Besonders DIESE 4 Sternzeichen halten es nicht mehr aus.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Das ewige Hin und Her im Tarifstreit zwischen der Deutschen Bahn und der GDL-Lokführer-gewerkschaft geht inzwischen vielen Menschen auf die Nerven. Leidtragende der ganzen Sache sind nämlich die Bahnkunden, und die können schließlich nichts dafür, wenn die beiden Streitparteien sich nicht einigen können. Die Forderungen der Lokführer treffen auf immer weniger Verständnis und werden mit stetig wachsendem Unmut betrachtet. Folgende 4 Sternzeichen finden die permanenten Lokführerstreiks einfach nur unverschämt. 

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der nachtragende Skorpion fragt sich mittlerweile, ob man die Rädelsführer des Bahnstreiks nicht einfach ins Gefängnis stecken sollte. Sie schaden Abermillionen von Bürgern und haben dabei keine Skrupel, ihre egoistischen Ziele durchzusetzen. Dieses Sternzeichen sieht in den Streikführern billige Erpresser, die nicht auf andere Art und Weise fähig sind, ihren Willen zu bekommen. Der sarkastische Skorpion würde die Streikenden schlicht und einfach in Beugehaft nehmen. Das macht man doch auch mit den TV-Gebühren-Verweigerern so.

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Die andauernden Lokführerstreiks sind nervig. Besonders DIESE 4 Sternzeichen halten es nicht mehr aus.

 

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der konservative Steinbock hat für Zeitgenossen, deren Ego die Gesellschaft schädigt, nichts übrig. In Zeiten von Corona, in denen zahlreiche Mitmenschen ihre Jobs, Firmen und finanzielle Sicherheit verloren haben, wegen ein paar Prozent mehr Lohn so ein Fass aufzumachen, sieht dieses Sternzeichen als eine bodenlose Unverschämtheit an. Wäre dem traditionellen Steinbock nicht angemessenes Benehmen wichtig, würde er den Streikenden am liebst ein lautes F U an den Kopf werfen. Aber er weiß ja, was sich gehört.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der energische Widder hält das Verhalten der streikenden Lokführer einfach für daneben. Diese wussten schließlich von Anfang an, zu welchem Gehalt sie ihre Arbeit zu leisten haben. Wegen jedem Pieps, den ihnen die DB nicht zugestehen will, dann gleich zu streiken, zeugt nicht gerade von geistiger Reife, sondern vielmehr von unreifen Teenagerallüren. Dieses Sternzeichen ist daher nicht gut auf die Lokführergewerkschaft zu sprechen, denn der temperamentvolle Widder kann erpresserische Nörgler einfach nicht leiden.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die strukturierte Jungfrau empfindet den andauernden Lokführerstreik als sehr lästig. Die Deutsche Bahn hat ein Angebot unterbreitet, doch das ist nicht gut genug? Dieses Sternzeichen kann über so viel Unvernunft einfach nur den Kopf schütteln, denn der Spatz in der Hand ist auf jeden Fall besser als die Taube auf dem Dach. Eines ist der klugen Jungfrau jedenfalls klar – sie fährt mit dem Auto, denn mit streikenden Ampeln muss sie wohl nicht rechnen.