Am 26. September ist es endlich soweit – das deutsche Volk wählt seine Regierung und zeigt mit seiner Stimme deutlich, was es von den Politikern des Landes hält. Da dürften einigen Abgeordneten ordentlich die Nerven flattern, denn ihnen dürfte klar sein, dass begangene Fehler nun gnadenlos geahndet werden. Zahlreiche Mitmenschen freuen sich schon richtig darauf, den Politikern per Stimmabgabe zu zeigen, was man von ihnen und ihren Beschlüssen hält. Folgende 4 Sternzeichen können es kaum erwarten, an die Wahlurne zu treten.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der direkte Schütze macht keinen Hehl daraus, dass er mit der bisherigen Regierung alles andere als zufrieden ist. Als offenes und nicht gerade diplomatisches Sternzeichen gibt er frank und frei zu, dass er über den Abgang von Mutti Merkel sehr froh ist. Ob der freiheitsliebende Schütze sich dann für einen Papa Laschet erwärmen kann, dürfte fraglich sein, denn er möchte sich eigentlich von anderen gar nichts sagen lassen.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der sanfte Krebs ist mega enttäuscht von den Leistungen der gegenwärtig noch amtierenden Regierung. Für dieses Sternzeichen ist es nun an der Zeit, dass in Deutschland ein anderer Wind weht. Mehr soziale Gerechtigkeit, weniger diktatorische Maßnahmen, die die Bürger ja doch nur verärgern, und keinerlei politische Geheimaktionen, um sich die eigenen Taschen zu füllen, sind für den fürsorglichen Krebs die Hauptgründe, warum er am 26. September sein Kreuzchen machen geht.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der bodenständige Stier hat die deutsche Regierung während der letzten 18 Monate mit immer größer werdenden Ärger beobachtet. Inkompetenz gepaart mit Gier und Menschenverachtung sind für dieses Sternzeichen keine guten Qualifikationen, um das Land zu regieren. Darum wird der pragmatische Stier auf jeden Fall zur Wahl gehen, um seinen Beitrag für ein besseres Deutschland zu leisten. Und das würde er am liebsten sofort machen, denn drei Wochen können sehr lang sein, wenn es darum geht, mit Übeltätern abzurechnen.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der rachsüchtige Skorpion freut sich schon sehr, dass er bald zur Wahl und damit zur Tat schreiten kann. Diesem Sternzeichen sitzt das Gift, dass er gerne verspritzen würde, schon sehr locker, aber auch der manipulative Skorpion muss sich noch gedulden. Unzufrieden mit dem Verhalten der derzeitigen Politiker geht es bei ihm um ein deutliches Statement und darum, Deutschland wieder zu einem lebenswerten Land zu machen. Sämtliche Regierungsmitglieder, die sich mit Schuld bekleckert haben, sollten sich schon mal warm anziehen.