Veröffentlicht inNews

DIESE 4 Sternzeichen müssten zum Anti-Aggressions-Training

Achtung! DIESE 4 Sternzeichen müssen dringend zum Anti-Aggressions-Training. Gehörst Du auch dazu?

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

In allen Lebenslagen schön entspannt zu sein, ist für so manche Zeitgenossen eine reine Wunschvorstellung. Sie fahren vielmehr öfter aus der Haut als unbedingt nötig und jagen mit ihrer unverhüllten Aggression anderen eine Heidenangst ein. Meist gibt es triftige Gründe für die Wutanfälle, aber wer bringt schon Verständnis auf, wenn er in Grund und Boden gebrüllt wird. Da hilft nur eins. Folgende 4 Sternzeichen müssten eigentlich zum Anti-Aggressions-Training. 

Widder (21.03. – 20.04.)

Niemand dürfte sich darüber wundern, dass der stürmische Widder in dieser Aufzählung der aggressiven Sternzeichen auftaucht. Er hat sich aufgrund seines vulkanischen Temperaments nur schwer unter Kontrolle und flippt schon mal aus, wenn man ihm zu sehr auf die Zehen tritt. Dann erzittern die Wände unter seinem Wutgeschrei und wir legen dem feurigen Widder gerne nahe, sich doch dabei helfen zu lassen, diese Unart abzulegen.

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Achtung! DIESE 4 Sternzeichen müssen dringend zum Anti-Aggressions-Training. Gehörst Du auch dazu?

 

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der jähzornige Skorpion gehört auch zu den Mitmenschen, mit denen gelegentlich nicht gut Kirschen essen ist. Dieses Sternzeichen kann immens wütend werden und dann Gnade Gott, wer in seiner Nähe ist. Vor allem sollte man keine Teller mit Spaghetti und Tomatensauce in seiner Nähe stehen lassen, denn diese donnert er in seinem Zorn mit Schmackes an die Wand. Das könnte teuer werden, weswegen der verbissene Skorpion sich das doch besser abtrainieren sollte.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der starrköpfige Steinbock gilt ja eher als kontrolliert, aber in diesem Sternzeichen kann es mächtig brodeln. Dann wird es zu einem unkontrollierbaren Dampfkochtopf, bei dem man nicht weiß, wann er überkocht. Ist der unnahbare Steinbock dann mal außer Kontrolle, sollte man unbedingt Ohrenschützer verwenden, denn das wütende Gezeter hört man noch einige Häuser weit. Weil dem Steinbock etwas an seinem Ruf liegt, wäre für ihn ein Anti-Aggressions-Training das Naheliegendste.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der direkte Schütze nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund und sagt offen seine Meinung, die oftmals für den Zuhörer wenig schmeichelhaft ist. Dieses Sternzeichen kann sich aber auch so richtig in Rage reden und heftig ausfallend werden. Ein Wort gibt das andere und schon ist ein ausgewachsener Wutanfall im Anmarsch. Unhöflichkeit und Direktheit kann man ja vielleicht noch entschuldigen, aber ein wütender Schütze geht gar nicht.