Jack the Ripper, Doktor Mengele oder Hannibal Lector – diese Namen stehen als Synonyme für seelisch gestörte Persönlichkeiten, die leider Gottes stets unter uns weilen. Auch wenn nicht jeder seltsame Vogel gleich ein krimineller Psycho sein muss, so haben doch bestimmte Sternzeichen einen Hang zu merkwürdigem Verhalten, an das man sich erst gewöhnen muss. Folgende 4 Tierkreiszeichen wirken gleich auf dem ersten Blick etwas psychopathisch.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der skrupellose Skorpion hat von den Sternen ein Faible für Manipulation mitbekommen. Diese wendet er immer dann an, wenn ihm jemand nicht aufgrund seines Charismas auf den Leim geht. Wenn seine hypnotisierende Stimme erklingt und sein bohrender Blick sich zielgerichtet auf sein Opfer heftet, bekommt man mitunter schon einen gewaltigen Schreck. Doch keine Angst, wir wissen ja Bescheid und können uns locker gegen den mit Stachel bewehrten Manipulator wehren.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der wilde Widder erschreckt seine Mitmenschen durch überschäumende, ans Manische grenzende Wutanfälle. Darum lieber in Deckung, falls doch noch die Messer fliegen. Dieses Sternzeichen kann sich einfach nicht zusammennehmen und gibt gern den rasenden Berserker. Wir aber denken, dass der Widder wohl einen an der Klatsche hat und doch schnellstens eine Anti-Aggressionstherapie beginnen sollte.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der energische Schütze hat doch tatsächlich das Zeug zum Psychopathen. Behindert man ihn im Erreichen seiner Ziele, kann er nämlich ziemlich fanatisch werden. Dann nervt, belästigt und belabert er seine Zeitgenossen pausenlos, sodass diese nur ihr Heil in der Flucht sehen. Überdies haben Schützen auch eine hochstaplerische Ader. Kommen sie mit der Wahrheit nicht ans Ziel, wird diese eben ungekrempelt und passend gemacht. Mannomann, Hochstapler, Stalker, Nwervensäge, … und was kommt dann?
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die nervösen und oberflächlichen Zwillinge bringen andere schnell dazu, die Augen zu verdrehen und „Was für ein Psycho!“ zu denken. Durch ihr sprunghaftes Wesen und ihre schnellen, unlogischen Themenwechsel denkt man sich eben oft seinen Teil und hält Zwilling-Geborene meist zu Unrecht für daneben. Dieses Sternzeicheh erzählt nun mal gern weitschweifig und detailliert, ist sehr zerstreut und unkonzentriert – wem es zu viel wird, sollte einfach auf Durchzug schalten.