Unsere hektische und schnelllebige Zeit verlangt uns allen eine Menge ab. Stets müssen wir die Uhr im Blick haben und, um alles zeitnah erledigen zu können, anstrengendes Multitasking betreiben. Das schaffen die einen besser als die anderen, die durch dieses Tempo und die Unerbittlichkeit der Verpflichtungen hart an ihre Grenzen kommen. Schusseligkeit, Vergesslichkeit und nicht wissen, wo der Kopf steht sind die Folgen davon. Folgende 4 Sternzeichen haben Probleme damit, alles auf die Reihe zu bekommen.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die stressanfälligen Zwillinge wissen bei zu vielen Anforderungen gleichzeitig nicht, was sie zuerst erledigen sollen. Daher machen sie das, was sie am besten können: kommunizieren. Sie greifen also zum Telefon und bereden lang und breit, was sie noch alles machen müssen. Bei diesem lebhaften Geplauder vergessen Zwilling-Geborene rasch die Zeit und kommen dadurch noch mehr in Not. Hektische Betriebsamkeit ist dann angesagt, doch die macht alles nur noch schlimmer, als es schon ist.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die unentschlossene Waage schiebt wichtige Angelegenheiten gerne vor sich her. Gerne würde sie manche Dinge einfach aussitzen, doch damit kommt sie meist nicht weit. Dieses Sternzeichen ist auch viel zu sehr mit sich selbst und seinem direkten Umfeld beschäftigt, um für andere Personen und Dinge überhaupt noch einen Hauch von Aufmerksamkeit zu haben. Wenn diese dann eingefordert wird, hat die Waage ein Problem, denn sie hat nicht richtig zugehört. Diplomatisch wie sie ist, tut sie aber dennoch so, als ob sie alles auf dem Schirm hätte.
Fische (20.02. – 20.03.)
Von den chaotischen Fischen zu verlangen, sich an abgesprochene Pläne zu halten, grenzt schon fast an Körperverletzung. Dieses Sternzeichen schwebt viel zu sehr in seinen eigenen Welten, als dass es seine Aufmerksamkeit für lästige Termine und Fristen vergeuden würde. Fische brauchen einen großen Zeitrahmen, den sie am besten selbst abstecken, damit man sich auf pünktliche Abgaben verlassen kann. Gejammer und Genörgel nützt da nichts, denn ein Fische-Geborener schaltet dann einfach schnell auf Durchzug.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der launenhafte Krebs hat auch des öfteren Schwierigkeiten, sich an alle Gegebenheiten zu erinnern. Ganz nach Stimmung schafft er das mal mehr, mal weniger. Stellt man dieses Sternzeichen deswegen zur Rede, zieht es sich schleunigst in sein Schneckenhaus zurück. Das hat man nun davon, den Krebsen Druck zu machen. Sie ziehen sich ängstlich zurück und man weiß nicht, wann sie sich wieder blicken lassen. Dumm, dass man nun alles selber machen muss.