Die Nacht zum Tag machen gehört für viele Menschen zu ihrem ganz besonderen Lebensstil. Für sie war es nun mal die Nachtigall und nicht die Lerche, die beim Biorhythmus ganz laut hier geschrien hat. Sie können nachts besser denken und arbeiten, sind dann fit, wenn andere schon erschöpft in die Kissen fallen. Der frühe Vogel kann sie nun mal, denn die Nacht ist ihre Zeit. Folgende 4 Sternzeichen zählen zu den nachtaktiven Zeitgenossen.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der unergründliche Skorpion ist mit seiner Suche nach Geheimnissen und Mysterien geradezu prädestiniert, ein Nachtmensch zu sein. Nachts, wenn alles still ist, kann er sich am besten konzentrieren und seinen Scharfsinn spielen lassen. Gerne spaziert er auch unerschrocken durch die dunklen Straßen und nimmt die Schönheit der Nacht in sich auf. Wieder daheim setzt er sich hin und bringt seine Eindrücke zu Papier, tippt sie in den PC oder greift direkt zur Gitarre. Seine Nachbarn hassen ihn dafür.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der aktive Schütze kann sich auch nachts nicht ruhig verhalten und tappt daher nervös wie ein Tiger in der Wohnung herum. Hält es dieses Sternzeichen nicht mehr aus, geht es raus in die freie Natur. Am Waldrand, im Garten oder in einem Park begrüßt er dann heiter den Sonnenaufgang. Nun ist der Schütze endlich richtig müde und kuschelt sich zuhause ins warme Bett, während um ihn herum die Welt zum Leben erwacht.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Für die fröhlichen Zwillinge beginnt erst in der Nacht das richtige Leben. Dann ziehen sie durch die Clubs, Bars und Restaurants und feiern bis in die frühen Morgenstunden. Gesprächsstoff geht ihnen niemals aus und wenn, dann ist es eh egal, weil die Musik ihr Geplauder in den meisten Fällen schluckt. Doch das kümmert dieses Sternzeichen wenig. Es ist in seinem Element und unter Leuten – das ist es, was für Zwilling-Geborene zählt. Haben sie die Nacht genügend zum Tag gemacht, eilen sie heim, um gleich mal die neuesten News an Freunde und Familie weiterzugeben.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der kreative Wassermann zeigt in der Nacht, was er so kann. In den Nachtstunden hat dieses Sternzeichen nämlich seine bahnbrechenden Ideen und kann in aller Ruhe seine Pläne realisieren. Da kann schon mal die Bohrmaschine jaulen oder der Hammer benutzt werden. Für seine Umgebung ist der Wassermann daher durchaus anstrengend, zumal er gar nicht merkt, dass er andere stört.