Veröffentlicht inNews

Diese 4 Sternzeichen trauern Angela Merkel hinterher

Nach langer Amtszeit müssen wir uns jetzt von Angela Merkel verabschieden. Diese vier Sternzeichen trauern der Bundeskanzlerin hinterher.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Die Tage als Bundeskanzlerin sind für Angela Merkel gezählt. Gespannt wartet nun eine ganze Nation darauf, wer wohl im Endeffekt ihr Nachfolger wird. Dabei sieht so mancher den Abgang der Politikerin mit einem weinenden Auge. Zu groß ist in diesen Krisenzeiten die Sorge, was nach der Ära Merkel denn kommen mag. Folgende 4 Sternzeichen sind daher beunruhigt und trauern Angela Merkel nach.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der konservative Steinbock schaut nun sorgenvoll in die Zukunft. Bei Angelas Merkel wusste dieses Sternzeichen immerhin, woran es ist. Die neuen Politiker sind noch nicht einschätzbar und ein Buch mit sieben Siegeln. Das mag der grundsatztreue Steinbock überhaupt nicht und lamentiert schon jetzt, dass „früher alles besser“ war. Dass wir noch gar nicht im „Später“ angekommen sind, hat der Gute einfach nicht bemerkt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Steinbock

Video-Horoskop: Sternzeichen Steinbock

Nach langer Amtszeit müssen wir uns jetzt von Angela Merkel verabschieden. Diese vier Sternzeichen trauern der Bundeskanzlerin hinterher.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die ordentliche Jungfrau bedauert es ebenfalls, dass Frau Merkel nicht mehr das Amt der Bundeskanzlerin bekleiden wird. Für dieses Sternzeichen war sie eine konstante Größe, die dafür sorgte, dass sich Chaos und Planlosigkeit in Grenzen hielten. Ob die neue politische Elite es besser machen wird als Angela Merkel, wagt die methodische Jungfrau zu bezweifeln. Schon der Wahlkampf war öde, weswegen sie nichts Bedeutsames von der neuen Regierung erwartet.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die harmoniebedürftige Waage trauert Frau Merkel eindeutig hinterher. Während ihrer Amtszeit hat sie das Land in der Balance gehalten, was für dieses Sternzeichen besonders wichtig ist. Ungleichgewicht, Konflikte, aber auch Unbeständigkeit sind der diplomatischen Waage ein Gräuel.Von der neuen Regierung erwartet sie daher nichts Gutes, denn schon im Vorfeld wurde deutlich, das sich der Status Quo nachhaltig ändern wird und auch die Waage sich den Gürtel wird enger schnallen müssen.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der ängstliche Krebs mag keine Veränderungen – weder im Großen, noch im Kleinen. Dieses Sternzeichen überlegt sich nun sorgenvoll, wie sich Angela Merkels Abgang von der politischen Bühne auf seine Familie und sich selbst auswirken wird. Für den sicherheitsliebenden Krebs beginnt nun eine unsichere Zeit, die er sich und seinen Mitmenschen gerne erspart hätte. Aber eine Wahlstimme macht noch keine Merkel.