Ein Schrecken verbreitendes Virus legt die Welt lahm und an ein normales Leben ist momentan kaum zu denken. Aufgrund von Quarantäne, Home Office oder auch nur, um sicher zu gehen, müssen oder wollen viele Menschen in den eigenen vier Wänden bleiben. Doch was dem einen recht ist, ist dem anderen teuer. Einigen Sternzeichen fällt es extrem schwer, zu Hause zu bleiben und sich mit sich selbst zu beschäftigen. Folgende 4 Sternzeichen haben damit ziemliche Schwierigkeiten.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Dynamisch und gern unterwegs hat der Schütze massiv Probleme damit, daheim zu bleiben und eine ruhige Kugel zu schieben. Das ist so gar nicht im Sinne dieses Sternzeichens, das freiheitsliebend und aktiv durchs Leben schreitet. Unter Leuten sein ist das Lebenselixier der Schützen, die sich schnell langweilen und nicht gern allein sind. Da sie sich lieber sportlich betätigen und gerne in der freien Natur sind, ist der Aufenthalt zu Hause bald eine Tortur für sie. Sie schnappen sich lieber eine Decke fürs Picknick als sie sich auf den Kopf fallen zu lassen.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Gesellig, beweglich und stets auf ein nettes Schwätzchen aus, ist es auch für Zwillinge nicht einfach, mit sich selbst zurecht zu kommen. Zu sehr fehlt diesem Sternzeichen der Kontakt zu seinen Mitmenschen, die es mit seinem lässigen Geplauder gerne unterhält.Zum Glück bieten die Social Media, PC und Handy genügend Ablenkung für Zwilling-Geborene. Sonst fiele den Zwillingen nicht nur die Decke auf den Kopf, sondern sie gingen auch noch die Wände hoch.
Widder (21.03. – 20.04.)
Allein die Vorstellung, zu Hause bleiben zu müssen, ist für den temperamentvollen und abenteuerlustigen Widder ein Graus. Ihn zieht es hinaus, um etwas zu erleben und das Leben zu genießen. Freimütig gibt dieses Sternzeichen zu, nichts mit sich allein anfangen zu können. Es braucht Unterhaltung und möchte sich nicht langweilen. Müssen Widder sich trotzdem daheim aufhalten, können einem Familie, Freunde und Nachbarn richtig leid tun. Wie ein Raubtier wird der Widder durch die Räume tigern und sämtlichen Anwesenden grauenhaft auf die Nerven fallen. Werft ihm nur mal schnell eine Decke über!
Löwe (24.07. – 23. 08.)
Auch für den Löwen, der sich mit Vorliebe in der Gesellschaft präsentiert, ist es besonders schlimm, wenn er mal daheim bleiben muss. Ihm fehlt das Publikum, in dem er seine Großartigkeit spiegeln kann. Allein vor dem Spiegel bemerkt dieses Sternzeichen dann, dass es eigentlich nur ein kleines Kätzchen ist, das niemanden zum Spielen hat. Wehe dem, der nicht Rücksicht auf das angeschlagene Ego des Löwen nimmt und ihn auch daheim super, fantastisch und brillant findet. Da hilft nur die Decke, um sich darunter zu verstecken.