Da hat Dieter Bohlen Wort gehalten! Katja Krasavice komplettiert die Jury der DSDS-Finalstaffel im Frühjahr 2023. Er versprach, dass der vierte Stuhl am Pult wohl nicht divers, dafür aber kontrovers besetzt werde.
Mit ihren sexgeladenen Messages und ihrer erotikbetonten Erscheinung polarisiert die gebürtige Tschechin allemal. Die Nachricht ist schneller raus als viele gedacht haben. Aus gut informierten Kreisen hatte Schlager.de bereits erfahren, dass die Chancen für Krasavice heiß waren. Nachdem Schlager.de beim Sender anfragte, ebenso das Management mit der Information konfrontierte und um Bestätigung bat, reagierte RTL einen Tag später und gab es offiziell bekannt.
Katja Krasavice: Darum sitzt sie in der Jury von DSDS
Dabei war es eigentlich naheliegend, dass Katja Krasavice das Rennen machen könnte. Schließlich hatte sie bereits mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi eine deutsche Version von „You’re my Heart, you’re my Soul“ auf den Markt gebracht. Außerdem mit ihrer neuen Jury-Kollegin Leony mit „Raindrops“ ein Duett aufgenommen. Krasavice postete via Social Media den Coup, freut sich auf das Abenteuer: „DSDS und ich – ich freu’ mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann’s sofort losgehen!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an