Diese Geschichte ist wirklich nichts für schwache Nerven! Was Schlagerstar Dunja Rajter in ihrer Vergangenheit erleben musste, ist wirklich unvorstellbar. Ihre Ehe mit Les Humphries muss die Hölle gewesen sein…
Als Dunja Rajter 1972 den berühmten Les Humphries heiratete, hat sie wahrscheinlich nicht geahnt, dass dieser Mann ihr Leben zerstören wollte. Bei ihrer Hochzeit galten sie als das schillernde Traumpaar im Showbusiness. 1974 wurde ihr gemeinsamer Song Danny geboren, doch dann veränderte sich alles. „Alkohol und Drogen machten ihn zu einem anderen Menschen“, so Dunja. Also schnappte sie sich ihr Kind und haute heimlich in der Nacht ab: „Ich musste gehen, damit mein Sohn und ich glücklich werden konnten.“
Auf den ersten Blick wirken sie glücklich: Les Humphries, Dunja Rajter und ihr gemeinsamer Sohn bei einem Fotoshooting. Doch die Ehe war die Hölle… © IMAGO / ZUMA Wire
Dunja Rajter wollte nie wieder heiraten
Die Ehe mit Les Humphries war für Dunja ein schreckliches Erlebnis. Im Interview mit „spot on news“ sagte Dunja: „Nach der Trennung hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nie wieder zu heiraten. Ich bin zwar dankbar für unseren gemeinsamen Sohn Danny, aber ansonsten war das eine sehr schlimme Zeit, deren Erinnerungen noch lange an mir genagt haben.“ Für eine Mutter ist es unvorstellbar schwer, zu sehen, wie der Vater des eigenen Kindes zum Albtraum wird.
+++ Dunja Rajter – Not-OP am Auge: Sie kann wieder sehen! +++
Heute kann Dunja darüber sprechen: „Er hat sehr unter seinem Vater gelitten. Vor allem, als dieser sich einst für tot erklären ließ, dann ein paar Stunden später wieder auftauchte und erklärte, dass dies nur die Generalprobe für seinen Abgang war. Nachdem er dann wirklich gestorben war, hat Danny seine beiden Halbbrüder gefunden, worüber er sehr glücklich ist.“
Rajter: „Les Humphries war ein kranker Mensch“
Doch mit solchen Aktionen war es allerdings nicht getan. Les Humphries ist weiter gegangen: „Les Humphries war ein kranker Mensch, der sogar seine eigenen Kinder mit der Waffe bedroht hat. Er hat ihnen auch nichts hinterlassen. Alles was noch da war, hat er einer Dame aus dem Milieu hinterlassen.“
Den letzten Kontakt hatten Dunja und Les an dem Tag, an dem sie gegangen ist: „Danach haben wir uns nie wieder gesehen, und ich bin auch nicht zu seiner Beerdigung gegangen. Zu schlimm waren für mich die Erinnerungen an das, was er mir angetan hat.“
Dunja Rajter hat den Glauben an die Liebe nicht verloren
Dunja entkam der Ehe-Hölle, 1976 folgte die Scheidung, 2007 verstarb Les Humphries an einem Herzinfarkt nach einer Lungenentzündung.
Dunja hat den Glauben an die Liebe aber nie verloren. 2009 heiratete sie ihre große Liebe Michael in ihrer Heimat Kroatien. Bei ihm fühlt sie sich geborgen und sicher. Für immer und ewig…