Nein! Keine Angst! Eloy De Jong bleibt uns Schlagerfans natürlich erhalten! Und nun wieder kurz ausatmen! Allerdings verlässt er „Caught in the Act“ – die Pop-Band, mit der er seit 1994 große Erfolge feierte. Ein Leben in einer Boy-Band, umringt von kreischenden Mädchen – damit will Eloy Schluss machen! Das berichtet zumindest die BILD.
Eloy de Jong wolle sich voll und ganz auf seine Solo-Karriere in der Schlagerbranche konzentrieren! So steht es jedenfalls in der BILD. Die Begründung? Die liefert Eloy dort selbst: „Ich glaube, dass man Dinge nur gut tun kann, wenn man sie mit hundertprozentiger Aufmerksamkeit und Hingabe verfolgt. Meine Familie verdient das genau so sehr wie meine Solo-Karriere. Deshalb habe ich entschieden, dass ich nicht mehr mit Caught in the Act auf der Bühne stehen werde.“
[voting_newcomerdesjahres title=“Eloy De Jong braucht Eure Stimme beim großen Schlager.de-Voting“]
Zeitlich wäre es schwer, beide Karrieren unter einen Hut zu bringen. Seit dem letzten Jahr feiert die Schlagerbranche Eloy de Jong als neuen Shootingstar: Mit dem Album „Kopf aus Herz an“ hat er sich eine große Fangemeinde aufgebaut, er absolviert viele TV-Auftritte, gibt fleißig Interviews und ist derzeit mit Florian Silbereisen auf Tour – sich da noch auf eine Boy-Band zu konzentrieren ist kaum möglich.
Wir stehen natürlich hinter Eloys Entscheidung und freuen uns, dass er sich für den deutschen Schlager entschieden hat!