Bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ durften natürlich auch Fantasy nicht fehlen. Doch ihr Auftritt sorgte nicht etwa für besinnliche Weihnachtsstimmung sondern hinterließen zornige Fans!
Es ist quasi Tradition, dass Gastgeber Florian Silbereisen nach einem Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ etwas Smalltalk mit den Künstlern hält. Kerstin Ott durfte erzählen, ob sie lieber Schlitten oder Schlittschuh fährt, Beatrice Egli verriet, dass sie DIE Weihnachts-Chaos-Queen ist und Christin Stark, dass sie alle mit ihrem Weihnachtsfieber ansteckt. Nur das Duo Fantasy bat der Moderator nach seinem gelungenen Auftritt mit „Letzte Weihnacht“ nicht zu Wort. Für seine Fans ein absolutes Unding!
„So was von schäbig“
Auf Facebook hagelt es jede Menge Kritik. „Und wieder mal kein Wort mit Fredi und Martin gesprochen, dass ist sowas von schäbig“, „Das ist das Allerletzte, was die mit Fantasy machen“ oder „Würde einfach nicht mehr auftreten“, sind nur einige der zahlreichen empörten Kommentare auf Facebook. Dass Fantasy so übergangen werden, kommt gar nicht gut an. Auch der sonst so beliebte Flori bekommt sein Fett weg: „Silberkotz life Großkotz, konnte den noch nie leiden“, wettert ein Fantasy-Fan. Es sei nicht das erste Mal, dass Fredi Malinowski und Martin Marcell vom Schlager-Moderator so eiskalt übergangen werden. Der Grund? Ebenso fraglich, wie ein erneuter Auftritt des beliebten Duos Fantasy…
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]