Es sollte eine grandiose Rückkehr auf die Bühne werden: Martin & Freddy von Fantasy haben im Mai auf ihrer Facebook-Seite verkündet, dass sie am 06. Juni endlich wieder live für ihre Fans singen werden – bei einem Autokino-Konzert in Worms. (Wir berichteten!) Doch plötzlich wurden Ticketverkäufer per Mail benachrichtigt, dass der Termin abgesagt ist. Ohne Begründung. Wir haben die Auflösung!
Große Freude bei allen Fantasy-Fans: Nach der Corona-Zwangspause sollten Fantasy wieder live auf der Bühne stehen – am 06. Juni in Worms bei einem Autokino-Konzert. Tickets wurden verkauft, die Vorfreude stieg täglich. Doch dann erhielten die Ticketverkäufer eine Mail, dass der Termin nicht stattfinden wird – eine Begründung wurde leider nicht mitgeliefert. An den Auflagen der Regierung in der Corona-Zeit kann es nicht liegen, denn es finden ja überall Autokino-Konzerte mit Schlagerstars statt. Auch auf den Social-Media-Kanälen der Jungs ist nichts zu finden. Im Gegenteil – der letzte Eintrag ist die Ankündigung zu eben diesem Konzert. Die Kommentare zeigen: Die Fans machen sich Sorgen, fragen sich, warum das Konzert abgesagt wurde und wieso Martin & Freddy darüber kein Wort verlieren.
Das Schlager-Duo Fantasy sagt Konzert ab – DAS ist die Begründung
Schlager.de hat beim Veranstalter Arena Plus Eventmarketing UG nachgehakt. Uns wurde bestätigt, dass der Termin seitens des Fantasy-Managements abgesagt wurde. Der Grund: „Wichtige Produktionstermine“. Wir haben da eine Vermutung: Am 06. Juni wird die Silbereisen-Show „Schlagerlovestory.2020“ live im TV übertragen. Noch sind nicht alle Gäste bekannt, aber wir können uns gut vorstellen, dass Freddy & Martin dort auftreten werden. Bestätigt ist allerdings offiziell noch nichts. (Hier die Stars, die definitiv dabei sein werden!) Wir halten Euch auf dem Laufenden!