„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel als Kolumnistin in einer Illustierten. Diesmal das Thema: Sex und Künstliche Intelligenz. Noch interessanter: Sie zeigt zum ersten Mal ein Foto ihre Liebsten. Und von „ihrem Mann“ ist die Rede …
Andrea Kiewel lebt seit 2023 in einer Fernbeziehung und pendelt regelmäßig zwischen Frankfurt am Main und Tel Aviv. „Ich liebe einen Mann, der von einem anderen Stern ist“, sagte sie gegenüber „fürsie.de“. Details zu ihrem Partner hält sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Es ist lediglich bekannt, dass es sich bei ihm um einen israelischen Elitesoldaten handelt, so „web.de“.
Andrea Kiewel ist mit einem israelischen Elitesoldaten zusammen
Trotz des aktuell angespannten Konflikts in Israel hat Kiewel entschieden, nach Tel Aviv zu ziehen, um ihrem Partner nahe zu sein. Während er an der Front im Einsatz war, moderierte sie in Deutschland weiter ihre Sendungen und versuchte, den Alltag zu meistern. Den Angriff der Hamas erlebte sie hautnah mit und schilderte die dramatischen Momente: „Und es macht Bumm, Bumm“, so beschreibt sie die Situation, als sie in einen Schutzbunker fliehen musste.
Es ist das Beste, Beste, was passieren konnte!
Andrea Kiewel
Täglich lebte sie in Sorge um ihren Partner, bis sie schließlich die erlösende Nachricht erhielt: Er darf nach Hause zurückkehren. „Mein Herz, das seit dem 7. Oktober in tausend Einzelteile zerlegt ist, fügt sich zusammen wie ein Bücherregal aus dem Ikea-Katalog. Es ist das Beste, Beste, was passieren konnte!“, sagte sie erleichtert im Interview mit „fürsie.de“.
Andrea Kiewel verrät in ihrer Sex- und KI-Kolumne mehr
Der Mann von einem anderen Stern – ist er jetzt etwa auch ihr Ehemann? Kiewel ist Kolumnistin der Illustrierten „SuperIllu“. In der aktuellen Ausgabe beschäftigt sie sich mit dem Thema Sex und Künstliche Intelligenz. Angeleitet von ihrem Liebsten experimentiert sie mit der revolutionären Technik. Allerdings stellt das Ergebnis Kiewel offensichtlich nicht zufrieden.
+++ „Fernsehgarten“: Kiwi kann nicht an sich halten – „Ich knalle ihm jetzt eine“ +++
In einer Bildunterzeile heißt es: „Kiwi ließ sich von ihrem Mann den KI-Bot ChatGPT zeigen. Doch die Künstliche Intelligenz überzeugt sie nicht. Die App wurde wieder gelöscht und in echt geküsst.“ Das Foto zeigt: Kiwi und ein Mann mit vollem dunklen Haar, nur von hinten gesehen. Sie sind in einem Flugzeug. Sie küssen sich. Es scheint ein Selfie zu sein, mit dem Kiewel selbst den bezaubernden Moment festgehalten hat. Kann es da Zufall sein, dass unter dem Foto von „ihrem Mann“ die Rede ist …?