Am Wochenende begrüßte Andrea Kiewel hochkarätige Gäste in der „Paris“-Ausgabe des ZDF-„Fernsehgartens“. Doch eine Sache blieb den Zuschauern und Zuschauerinnen zu Hause vor den Bildschirmen verborgen.
Sie waren eine der größten Überraschungen im ZDF-„Fernsehgarten“ am Sonntag, dem 21. Juli 2024: „Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys“. Die Italo-Schlagerband aus Augsburg ist bekannt für ihre italienisch-deutsche Schlagermusik. Und nicht nur das: Seitdem die Schlagerband auch auf großen Musikfestivals auftritt, sind ihre „Schlagerstrudel“ bei den Fans legendär.
+++“Fernsehgarten“-Auftritt von IHR irritiert alle – „Ich hab ja Angst“+++
„Fernsehgarten“: „Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys“ sorgen für Schlagerstrudel
„Sie sind Kult, sie sind klasse“, kündigt Andrea Kiewel „Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys“ im ZDF-„Fernsehgarten“ und diese singen daraufhin ihren Song „Velocità!“. Ein Hit zum Mittanzen und vor allem ein Song, um den legendären Schlagerstrudel zu machen, wie einige der Fans im Publikum finden. Sie bilden auf den Zuschauerrängen einen Kreis und tanzen wild durcheinander, denn der Schlagerstrudel ist an Festival-Moshpits angelehnt. Doch ausgerechnet von diesem, bekommen die TV-Zuschauer zu Hause nichts mit.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
„Fernsehgarten“: DAS wurde aus der Übertragung gestrichen
Denn als „Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys“ ein Video ihres „Fernsehgarten“-Auftritts nur wenige Stunden nach dem Auftritt in der Live-Show auf Instagram veröffentlichen, fällt den Fans eine Sache direkt auf: „Leider hat der Fernsehgarten das aus der Übertragung geschnitten. So ein schöner Strudel! Da wussten sie gar nicht mehr, wie ihnen geschieht!“ schreibt ein Fan unter den Beitrag.
„Glaube, die Fernsehgartenbesucher dachten bei „Schlagerstrudel“ eher an ein Stück Kuchen?“ kommentiert ein anderer Fan den ZDF-„Fernsehgarten“-Auftritt. In dem Video der Schlagerband ist der „Strudel“ zu sehen, doch während der Live-Übertragung wurde die Tanzeinlage der Fans nicht im TV gezeigt. Sicherlich eine große Enttäuschung für das tanzende Publikum, Spaß scheint es aber dennoch gehabt zu haben.