Das ging schnell: 2021 ist schon gut vier Monate alt – ein Drittel des Jahres sind vergangen. Wahrscheinlich jeder von uns hat sich Pläne für dieses Jahr gemacht. Dazu zählt auch Florian Silbereisen, der sich für 2021 einen besonderen Plan vorgenommen hat. Macht ihm Corona alles kaputt?
In diesen Pandemie-Zeiten ist es meist schwer, langfristige Pläne zu machen. Insbesondere die Themen Urlaub und Treffen mit Freunden bereiteten vielen Menschen Kopfschmerzen. Auch Florian Silbereisen hat sich damit auseinandergesetzt.
[radiostoerer]
DAMIT hat Florian Silbereisen aufgehört
Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur spricht der Schlagerstar, der im August 40 wird, offen über seine Pläne. Eigentlich sollte man meinen, dass der gut strukturierte Moderator ganz genau weiß, was er will. Doch seine Antwort überrascht: „Ich habe mittlerweile aufgehört, Pläne zu machen, da es mehr Arbeit macht, ständig umzuplanen, als gleich kurzfristig zu schauen, was möglich ist.“
Florian Silbereisen: Sein großer Wunsch
Doch Florian Silbereisen hat einen festen Wunsch, der vor Jahren völlig normal gewesen ist – doch aktuell urplötzlich in die Ferne rückt. „Ich hoffe einfach, dass wir im Sommer wieder mit mehreren Leuten zusammenkommen können. Das wäre sowohl beruflich als auch privat mein Wunsch“, betont Silbereisen im Interview.
Teste Dein Wissen über Florian Silbereisen!
Florian Silbereisen: Motorradtour mit seinen Kumpels
Auch das Thema Sommerurlaub beschäftigt den Moderator. Wohin geht die nächste Reise? Geht es mit einem negativen Coronatest ans Mittelmeer? Wohl kaum! Flori liebt Action, wie er der dpa erklärt: „Ich hoffe, dass ich im Sommer mit Kumpels eine schöne Motorradtour machen kann. Ein bisschen baden im See, gut essen, trinken und gesellig beisammen sein. Das wäre perfekt. Früher wollte ich immer möglichst weit weg, irgendwohin in die Ferne, aber mittlerweile bin ich auch gern in den Bergen wandern. Da findet man wirklich seinen Ausgleich.“ Wir hoffen, dass sich der Entertainer diesen besonderen Urlaub gönnt!