Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist im diesjährigen Dezember fünf Jahre her. Während Helene bereits den Mann an ihrer Seite öffentlich präsentiert hat, brodelte bei Florian jahrelang die Gerüchteküche. Möglicherweise könnte diese nun Geschichte sein, wenn man mehreren Medienberichten Glauben schenken darf.
So soll Florian Silbereisen seit einiger Zeit mit der 34-jährigen Österreicherin Sara Hentschel eine Beziehung führen. Laut einem Freund soll die Beziehung des Paares von einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft und schlussendlich zu Liebe herangewachsen sein. Die „BILD“ berichtet, dass die beiden bereits seit Ende 2021 eine Beziehung führen sollen. Bei „bild.de“ wurden sogar Fotos veröffentlicht, die Florian und Sara innig auf einem Boot zeigen.
Florian Silbereisen & Helene Fischer waren bis 2018 das Traumpaar der Schlagerbranche. Dann die plötzliche Trennung © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Florian Silbereisen: Corona entfachte seine Liebe
Beide sollen sich bereits länger kennen. Zusammengebracht habe sie final aber wohl die Corona-Pandemie. Gemeinsam sollen sie Hobbys wie Bergwandern und Fahrradfahren pflegen. Bei seiner Sarah scheint er einfach nur er selbst sein zu können. „Sarah ist kein Püppchen, die ihren berühmten Freund anhimmelt. Sie ist sympathisch und charmant, aber auch praktisch und bodenständig“, verrät ein Freund des Paares der „BILD“. Er soll gemeinsam mit seiner neuen Freundin einfach nur das normale Leben genießen.
Sara Hentschel: So liebevoll kümmert sie sich um ihren Florian
Nicht nur menschlich soll das Paar hervorragend harmonieren. Auch ist Sara eine Frau, die sich um alles kümmert, wenn Silbereisen für seine zahlreichen Verpflichtungen unterwegs ist. Die 34-jährige selbst arbeitete bis 2022 in einem Hotel im Salzkammergut, wo Silbereisen regelmäßig Freunde besuchte. Im Frühjahr letzten Jahres soll sie dann aber ihren Job gewechselt haben und zu Silbereisen gezogen sein.
Nachrichten, die zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, aber schöner einfach nicht sein könnten! Wir freuen uns sehr für Dich, lieber Florian!