Der „Schlagerbooom“ und die Dortmunder Westfalenhalle – sie gehören zusammen wie Paris und der Eiffelturm, London und der Big Ben oder Berlin und das Brandenburger Tor. Seit Jahren schon lässt es Florian Silbereisen in der – Meinung des Autors – schönsten Stadt des Ruhrgebietes funkeln und glitzern.
Und so kommt der Showmaster auch in diesem Jahr wieder in die Reviermetropole um mit Stars wie Andrea Berg (warum es für sie Kritik gab, liest du hier), Andreas Gabalier oder Howard Carpendale den „Schlagerbooom“ zu feiern.
Florian Silbereisen feiert den „Schlagerbooom“ in Dortmund
Kurz vor den Shows am 18. Oktober (erste Aufzeichnung) und dem 19. Oktober (zweite Aufzeichnung) gibt es sogar noch Tickets für Silbereisens Sendung. Doch die Fans, die sich auf den Weg in die Westfalenhalle machen wollen, müssen sich über eine – nicht ganz unwichtige – Sache im Klaren sein. Der Veranstalter nennt nämlich eine Bedingung.
„Es gelten die folgenden Bedingungen des Veranstalters: TV-Aufzeichnung: Die/der Ticketkäufer/in gibt das Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer/seiner Bilder aus der Veranstaltung. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhalten der Veranstalter, Jürgens TV und der MDR vom Ticketinhaber ohne besondere Vergütung das Recht, Bildaufnahmen des Besuchers zu senden oder senden zu lassen und davon Aufzeichnungen herzustellen sowie diese selbst oder durch Dritte auszustrahlen und in den Bereichen der audiovisuellen Medien, der sozialen Medien und der Online-Medien zu nutzen“, heißt es bei Eventim vor dem Kartenkauf.
++ Florian Silbereisen: Jetzt packt sein Freund aus! “Hat man wenig Zeit zusammen” ++
Also pass besser auf, wenn du beim „Schlagerbooom“ dabei bist. Nicht, dass es plötzlich Ärger daheim gibt.