Florian Silbereisen sorgt schon vor dem „Schlagerbooom Open Air“ in Kitzbühel (30. Juni) für helle Aufregung – nicht nur im besten Sinne. Angeblich wurde Reality-TV-Blondine Daniela Katzenberger für die Show angefragt. Offensichtlich zu viel für reichlich Fans.
Diese Namen auf Silbereisens Gästeliste klingen nach Stars: Andreas Gabalier. Howard Carpendale. DJ Ötzi. Dieser Name klingt nach Ärger – zumindest für Florian Silbereisen: Daniela Katzenberger! Denn laut „Bild“ soll genau die für einen Auftritt beim „Schlagerbooom Open Air“ angefragt worden sein. Vor allem auf Floris Instagram-Account gibt es kritische Stimmen. „Herr Silbereisen, Daniela Katzenberger? Ernsthaft?! Warum nicht auch gleich die Mutter? Dass sie solch einer Familie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Plattform bieten, ist wirklich ein starkes Stück“, schreibt ein Nutzer.
[articlequote quote=“Ich kann nicht verstehen, warum eine Katzenberger dabei sein soll.“ copyright=“Ein Fan schreibt Florian Silbereisen“]
Ein anderer fügt hinzu: „Bloß keine Katzenberger! Diese Skandal-Familie braucht kein Mensch. Wäre auch eine Beleidigung für die echten Stars!“ Und ein weiterer User schreibt: „Tolle Gäste, aber ich kann nicht verstehen, warum eine Daniela Katzenberger dabei sein soll!“
Florian Silbereisen hat noch Zeit, zu reagieren
Obwohl die Gerüchte über den Auftritt von Daniela Katzenberger in einer von Florian Silbereisens Shows noch nicht bestätigt sind, bleibt abzuwarten, ob die TV-Blondine tatsächlich auf der Bühne zu sehen sein wird. Noch könnten die Verantwortlichen auf den heftigen Gegenwind reagieren. Schließlich ist bis zum „Schlagerbooom Open Air“ am 30. Juni noch etwas Zeit …