Florian Silbereisen und Stefan Mross sind echte Freunde. Seit Jahrzehnten kann die beiden Volksmusikanten nichts trennen. Doch ausgerechnet in seiner Geburtstagsshow packt er jetzt über Florian aus!
Florian Silbereisen muss zittern
Im Rahmen der großen Schlagerstrandparty wurden die beiden nämlich getrennt von einander befragt. „Ich hoffe mal, er erzählt nicht alles, was wir miteinander erlebt haben“, flehte Silbereisen schon vorab. Zu Recht, denn Stefan Mross nahm kein Blatt vor den Mund! Gemeinsam hätten die beiden nämlich wilde Zeiten erlebt.
Nix als Flausen im Kopf
Auch regelmäßige Aufenthalte in Hotels gehörten zum Alltag der beiden Musiker dazu. Und die haben beide gemeinsam das ein oder andere Mal gehörig auf den Kopf gestellt! So haben die beiden beispielsweise Büsche und Blumen im Hotel gesucht und diese vor andere Zimmertüren platziert, geklopft und sich köstlich darüber amüsiert. Sogar einen künstlichen Elch haben die beiden einmal durch ein Hotel geschleppt. Während Florian Silbereisen herzlich darüber lachte und entspannt im Bett lag, kassierte Mross offenbar den ganzen Ärger für die nächtlichen Aktionen.
Geschichten, die ein Buch füllen
Nur eine von vielen Geschichten, welche die beiden zu erzählen haben. „Wenn wir ein Buch schreiben würden. Das würde uns eh keiner glauben, was da alles drin steht“, so Silbereisen.