Veröffentlicht inNews

Francine Jordi: Darum besitzt sie ein Sturmgewehr

Schlagersängerin Francine Jordi überrascht im Fernsehen mit einer pikanten Waffen-Beichte.

Francine Jordi
Credit: Francine Jordi © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Samstagabend ist Francine Jordi zu Gast in der „Giovanni Zarrella Show“. Sie gehört zu den bekanntesten Schlagersängerinnen in der Schweiz. Fernab ihres Erfolges sorgt sie aber nun mit einer knallharten Beichte für Schlagzeilen: Die Sängerin ist in Besitz einer Waffe! 

In der Sendung „Riverboat“ hat Francine Jordi über zahlreiche private Geschichten ausgepackt. Dabei ging es um ihre Krebserkrankung und ums Älterwerden. Auch das Thema Waffen wurde angesprochen.

Francine Jordi: „Mein Sturmgewehr liegt unter dem Bett“

Moderator Jörg Kachelmann stellte fest: „Was uns in der Schweiz ja auch alle auszeichnet: Wir haben alle eine Waffe. Bei Männern in der Schweiz ist das so, sie bekommen die Waffe nach der Armeezeit mit nach Hause.“ Plötzlich überrascht Francine Jordi mit dieser Aussage: „Mein Sturmgewehr liegt unter dem Bett.“

Francine Jordi packt über ihr Hobby aus

Warum hat die Sängerin eine Waffe unter ihrem Bett? Die Schweizerin war tatsächlich eine erfolgreiche Sportschützin: „Schießen ist was ganz Tolles, weil es sehr viel mentale Stärke braucht. Du musst den Körper unter Kontrolle haben, du musst die Atmung unter Kontrolle haben und du musst mental so stark sein, dass du wirklich den Schuss kontrolliert abgibst.“ Dass dieses Hobby nicht ganz ungefährlich ist, weiß Francine Jordi: „Es wird alles extrem vorsichtig behandelt. Das ist ein Sportgerät und keine Waffe, um irgendjemanden zu töten. Das ist ein Sport, der mich wirklich fasziniert.“ Wer hätte DAS gedacht?

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlagersängerin Francine Jordi überrascht im Fernsehen mit einer pikanten Waffen-Beichte.