Veröffentlicht inNews

Frank Zander: Ausgeraubt!

Anfang September war die Welt noch in Ordnung: Frank Zander eröffnete gemeinsam mit Gastronom Olaf Schenk einen Imbiss in Berlin, wo u.a. auch seine berühmte Currywurst-Soße verkauft wird. Zander erfüllte sich damit einen ewigen Traum.   Jetzt der Schock für den Ur-Berliner: Gestern, gegen 01:45 Uhr, wurde der Imbiss in Reinickendorf überfallen. Vermutlich handelte es […]

Credit: © frank-zander.de

Anfang September war die Welt noch in Ordnung: Frank Zander eröffnete gemeinsam mit Gastronom Olaf Schenk einen Imbiss in Berlin, wo u.a. auch seine berühmte Currywurst-Soße verkauft wird. Zander erfüllte sich damit einen ewigen Traum.

 

Jetzt der Schock für den Ur-Berliner: Gestern, gegen 01:45 Uhr, wurde der Imbiss in Reinickendorf überfallen. Vermutlich handelte es sich um zwei osteuropäische Täter.Einer der Verbrecher schlug dem Angestellten dabei ins Gesicht. Das Opfer trug Verletzungen davon, musste im Krankenhaus behandelt werden.

Frank Zander zur BILD-Zeitung:

„Ich bin echt bestürzt über diesen gemeinen Raubüberfall. Ich hoffe, es geht dem Angestellten bald wieder besser. Wir werden jetzt den Laden sicherheitstechnisch aufrüsten. Vielleicht können ja in Zukunft geschulte Security-Mitarbeiter nachts die Currywürste mit meiner Spezialsauce ausgeben.“

Wir hoffen, dass sich alle Beteiligten bald vom Schock erholen und wünschen allen nur das Beste für die Zukunft.