Veröffentlicht inNews

Giovanni Zarrella: „Aber ich fange nicht an zu kochen“

Giovanni Zarrella ist ein Tausendsassa. Doch scheinbar scheint ihm das Kochen schwer zu fallen. Warum? Hier klicken und mehr lesen.

Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella in Die Giovanni-Zarrella-Show 2021 Credit: © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Für Giovanni Zarrella läuft es derzeit richtig gut: Mit seiner Musik hat er Erfolg, die Vorbereitungen für seine Samstagabendshow beim ZDF laufen auf Hochtouren und seine Familie steht immer hinter ihm. Und so ganz nebenbei synchronisiert er auch noch Kinderfilme. Zusammen mit seinem Bruder Stefano spielt er jetzt die Hauptrolle im neuen Pixar-Streifen „Luca“ und die Zwei haben dabei verraten, wer eigentlich auf wen hört.

13 Jahre trennen Giovanni und seinen Bruder Stefano Zarrella. Doch die beiden Geschwister stehen sich sehr nah. Immer wieder sieht man die beiden gemeinsam für Instagram posieren. Die gemeinsame Arbeit für den Pixar-Film „Luca“ hat die Jungs wahrscheinlich noch näher zusammengebracht.

Multitalente des Schlagers

Multitalente des Schlagers

Giovanni Zarrella ist ein Tausendsassa. Doch scheinbar scheint ihm das Kochen schwer zu fallen. Warum? Hier klicken und mehr lesen.

 

Die Brüder Zarrella: Wer hat die Vorbildfunktion?

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ verriet Stefano jetzt, dass er früher oft auf seinen großen Bruder Giovanni gehört habe. Bis heute habe sich daran aber nicht viel geändert.: „Schließlich hat er viel mehr Erfahrung als ich.“ Auch Tipps von Giovanni nehme er gern an. Dabei sei das gar nicht mehr nötig, so Giovanni: „Früher hatte ich natürlich eine Vorbildfunktion, das ist aber mittlerweile nicht mehr nötig. Stefano macht alles schon ganz gut allein.“

Wie gut kennst Du Giovanni Zarrella?

Giovanni Zarrella: Das kann er von seinem kleinen Bruder lernen

Eine Sache schaue sich Giovanni dann aber doch lieber bei seinem Bruder ab. Dieser ist nämlich im Produzieren von Social Media-Beiträgen sehr erfahren und das Thema scheint Giovanni noch Schwierigkeiten zu bereiten: „Ich bin 13 Jahre älter als Stefano – das merkt man einfach. Jetzt hoffe ich auf ein paar gute Tipps von ihm. Aber ich fange nicht an zu kochen!“. Stefano postet nämlich regelmäßig Rezepte und Essenstipps auf seinen Netzwerken. Fakt ist: Die beiden Brüder sind ein super Team!