Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Musikbranche und beachtlichen Verkaufszahlen hat sich Giovanni Zarrella einen Namen in Deutschland gemacht. Nun nimmt er zum ersten Mal als Coach bei „The Voice of Germany“ teil und verriet in einem Interview, warum er gute Chancen auf den Sieg hat…
Giovanni Zarrella ist vielen als ehemaliges Mitglied der Band „Bro’Sis“ bekannt, die 2001 in der Castingshow „Popstars“ gegründet wurde. Seitdem hat er hunderttausende Tonträger verkauft und zwei Nummer-eins-Alben veröffentlicht. Mit dieser Erfahrung und seinem breiten musikalischen Background bringt er eine einzigartige Perspektive als Coach mit.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Im Interview bei „SAT1“ sprach Giovanni nun über seine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ und seine bisherigen Erfahrungen in Castingshows. Er betonte, dass er selbst eine solche Erfahrung gemacht habe und daher die Herausforderungen und Ängste der Kandidaten nachvollziehen könne. Er wisse, wie wichtig es sei, ihnen Mut zu machen und sie in ihrem individuellen Talent zu bestärken. Er betonte außerdem, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit ihnen freue und gespannt sei, wie sich die Dynamik zwischen ihnen entwickeln werde. Er sei bereit, von den anderen Coaches zu lernen und gemeinsam das Beste aus den Kandidaten herauszuholen. Besonders interessant war jedoch Giovannis Plan, um die besten Talente in sein Team zu holen. Seine Geheimwaffe sei seine Begeisterungsfähigkeit und falls das nicht hilft:
[articlequote quote=“‚Wenn es keine Möglichkeit gibt, pack ich Mamas Lasagne aus. Spätestens dann ist es vorbei.'“ copyright=“Giovanni Zarrella über seine Geheimwaffe bei ‚TVoG'“]
Wir sind uns sicher, dass Giovanni einen tollen Job machen wird. „The Voice of Germany“ startet dann ab 21. September 2023 immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.