Veröffentlicht inNews

Giovanni Zarrella „The Voice of Germany“: Vor den Dreharbeiten blieb er im Fahrstuhl stecken!

Kurzer Schreck-Moment vor dem Start der Dreharbeiten von „The Voice of Germany“! Neu-Juror Giovanni Zarrella blieb in einem Hotel im Fahrstuhl stecken

Credit: © ZDF/Sascha Baumann

Kurzer Schreck-Moment vor dem Start der Dreharbeiten von „The Voice of Germany“! Neu-Juror Giovanni Zarrella blieb in einem Hotel im Fahrstuhl stecken und musste befreit werden…

In einem doch eher witzigen Vorfall wurde der Neu-Juror Giovanni Zarrella unmittelbar vor den Dreharbeiten zur neuen Staffel von „The Voice of Germany“ im Fahrstuhl eines Hotels stecken. Glücklicherweise konnte er jedoch rechtzeitig befreit werden und nahm anschließend an den Aufnahmen teil.Der Vorfall ereignete sich im Juni, am ersten Drehtag der Sendung. Zarrella war gerade in den Aufzug des Hotels gestiegen, als dieser plötzlich stehen blieb und nicht mehr funktionierte. Der Sänger beschrieb in der „BILD“ dieses Erlebnis:

[articlequote quote=“Das war ein mulmiges Gefühl. Du kannst nichts machen, außer ruhig bleiben und beten.“ copyright=“Giovanni Zarrella (BILD)“]

Nach zehn Minuten sei Zarrella schließlich aus dem Fahrstuhl befreit worden und konnte erleichtert ins Studio fahren, um an den Dreharbeiten teilzunehmen. Gemeinsam mit den anderen Jurymitgliedern Shirin David, Ronan Keating sowie Bill und Tom Kaulitz wird Zarrella nun ab heute immer donnerstags auf ProSieben und freitags in Sat.1 nach dem neuen großen Musiktalent Deutschlands suchen.