Ein schicker Style, ein sicheres Auftreten und hervorragende Manieren – ja, Giovanni Zarrella ist seit ein paar Monaten nicht ohne Grund ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Seit September präsentiert er seine eigene Show im ZDF und ist auch sonst gern gesehener Gast im TV. Im Interview wurde der vielseitige Künstler nun gefragt, ob er sich vorstellen könnte, neuer „Traumschiff“-Kapitän zu werden und Kollege Florian Silbereisen irgendwann abzulösen. Seine Antwort: Warum nicht!
Giovanni Zarrella: Wäre er gerne Kapitän auf dem ZDF-„Traumschiff“?
Als er bei „Inas Nacht“, der Late-Night-Talkshow von und mit Ina Müller (57) zu Gast war, wollte die Sängerin und Moderatorin von ihm wissen: „Bist du der nächste ‚Traumschiff‘-Kapitän?“ Auf diese interessante Frage folgte sekundenlanges Schweigen und schließlich Gelächter, bis der 44-Jährige die Gegenfrage stellte: „Was denkst du?“ Sie antwortete vielsagend: „Ich glaube, es könnte sein.“ Der zweifache Vater, der am 5. November seine neue „Giovanni Zarrella Show“ präsentiert, verriet, dass er auf jeden Fall nicht abgeneigt, sondern sogar ziemlich offen wäre.
[articlequote quote=“„Ich weiß nicht … Ich finde, der Flo macht es gut. Der Italiener macht alles!““ copyright=“Giovanni Zarrella über Florian Silbereisen beim Traumschiff“]
Sag niemals nie
Schließlich könnte es ja sein, dass der aktuelle Kapitän der Serie, Florian Silbereisen (41), irgendwann keine Lust oder keine Zeit mehr für den Job hat. Dann würde Giovanni Zarrella, der früher ein Backstreet Boy sein wollte, womöglich bereit stehen. Denn dann geht die Suche von vorne los. Und aus der Vergangenheit wissen Fans der beliebten Serie, die seit 1981 ausgestrahlt wird, dass es gar nicht so leicht ist, einen geeigneten Schiffsführer zu finden. Einen vielseitig begabten und willigen Kandidaten, auf den die Produktion im Notfall zurückgreifen kann, gibt es also schon mal. Und vor ein paar Jahren hätte schließlich auch niemand gedacht, dass der Ex-Freund von Helene Fischer (38) diesen Job einmal übernehmen wird! Also: Nichts ist unmöglich …