Veröffentlicht inNews

Gott sei Dank! Karel Gott ist wieder daheim

Vor drei Jahren hatte man Karel Gott Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, auch in diesem Jahr war er im Krankenhaus. Nun ist er wieder

Karel Gott
Credit: © Universal Music

Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wurde die „Goldene Stimme Prags“, Karel Gott, wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

 

Vor einer Woche war der gebürtige Tscheche, die „Goldene Stimme aus Prag“, der zu den erfolgreichsten Künstlern der Schlagerbranche gehört, in das Universitätsklinikum eingeliefert worden. Diese Pressemeldung hat alle in Sorge versetzt. Vor drei Jahren wurde bei dem beliebten Sänger der Biene Maya Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, in Folge dessen er sich einer Chemotherapie unterziehen musste. All seine Fans verfolgten mit ihm den anstrengenden Kampf gegen den Krebs und standen ihm bei.

Eine besondere Hilfe in dieser schweren Zeit war ihm seine Frau Ivana.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch in diesem Jahr war er mehrfach im Krankenhaus, auch wegen Atemwegsproblemen. Vermutlich braucht der Weltstar mehr Ruhe, die findet er sicher in seinem Zuhause mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Wir wünschen ihm gute Genesung!