Kürzlich verstarb Schauspiel-Legende Hardy Krüger im Alter von 93 Jahren in Kalifornien. Der gebürtige Berliner hinterlässt drei Kinder. Nun äußerte sich seine erste Tochter Christiane. Wo wird der Star seine letzte Ruhe finden?
Hardy Krüger: Tochter Christiane äußert Wunsch
Gegenüber „BILD“ hat Tochter Christiane eine klare Vorstellung: „Er war zwar ein Weltenbummler, aber er war trotz allem auch ein guter Deutscher. Er ist in Berlin geboren, liebte die deutsche Sprache und Literatur. Deshalb würde ich mir für ihn wünschen, dass er in Berlin beerdigt wird – und nicht in Palm Springs, in dieser künstlichen Welt.“ Die Stadt liegt unweit von Los Angeles entfernt und scheint der 76-Jährigen nicht besonders zuzusagen.
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“90545;172319;172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Hardy Krüger: Versöhnung innerhalb der Familie?
Ob Hardy Krüger jedoch tatsächlich in Berlin beerdigt werden wird, entscheidet seine Frau Anita. Mit ihr soll Christiane auch im Reinen sein, berichtet „BILD“. Dass sie nur aus dem TV vom Tod ihres Vaters erfuhr, sei nicht Anitas Schuld: „Es tut mir so leid, dass ich Vaters Witwe öffentlich kritisiert habe. Das hat Anita nicht verdient. Ich habe im Fernsehen von Vaters Tod erfahren und war natürlich enttäuscht. Ich dachte, sie hätte uns Kinder und die Enkel ja wenigstens anrufen können, um uns von Vaters Tod zu berichten.“ Wir hoffen, dass bald Klarheit herrscht und alle Hinterbliebenen somit ihrem geliebten Hardy die letzte Ehre erweisen können.