Heino kann kein Techno – aber Techno kann Heino: Beim „Parookaville“-Festival in Weeze blühte den Ravern ordentlich der blaue Enzian. So ganz nebenbei saß der Kult-Barde auch noch im vor Ort-Podcast von Oliver Pocher.
40.000 Techno-Verrückte, sicher DIE Attraktion: Kult-Sänger Heino. Der hatte beim „Parookaville“-Festival mit seiner „Heino Solo Tour 2024 – Das Beste“ einen musikalischen Zwischenstopp eingelegt. Von den Ravern enthusiastisch gefeiert, von den Stars der Szene vergöttert.
Heino – von den Techno-Stars vergöttert
Deutschlands erster Schlager-Rapper, der Österreicher mit dem Künstlernamen Tream (über 233.000 Follower allein auf Instagram) am Rande des Radaus überschwänglich: „Die ganzen Techno-DJs, die heute da sind, die können sich von ihm mal eine Riesen-Scheibe abschneiden, von der Legende!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Heino, ganz gelassen. Da nahm er sich sogar noch Zeit, um sich in einem Mega-Zelt für den Podcast „Die Pochers – Frisch recycelt“ von Oliver Pocher und dessen Ex, Sandy Meyer-Wölden, auf den heißen Talk-Stuhl zu setzen. Die spielte zuletzt sogar in einem Heino-Musikvideo mit.
Heino gab es schonmal als doppeltes Lottchen
Zuletzt sorgten Heino und Pocher im Februar beim legendären Wiener Opernball für Furore. Beide waren Gäste des deutschen Unternehmers Markus Deussl, feierten mit weiteren Stars in der „Alpha Pooling“-Lounge des Unternehmers – als doppeltes Lottchen! Denn Pocher kam als Heino-Double. So kurios dieser Auftritt in Wien war, so geheimnisvoll ist noch Heinos Podcast-Gastspiel. Denn das Ergebnis gibt es kann frühestens kommenden Freitag gestreamt werden.