Noch vor wenigen Wochen ließ Kultschlager-Star Heino verlauten, er verhalte sich sehr vorsichtig, um sich nicht mit dem Corona-Virus zu infizieren. Doch wie es aussieht, scheint dem 81-jährigen Schlagerbraden nun in seinem Zuhause in Bad Münstereifel die Decke auf den Kopf den zu fallen. Gemeinsam mit seiner Hannelore will er nämlich in den Urlaub!
Erst vor Kurzem gab Heino ein Autokonzert in Bonn (wir berichteten!). Für ihn steht fest, dass je härter einen eine Krise trifft, um so mehr wollen die Massen unterhalten werden. Auch wenn es anfangs befremdlich gewirkt hat, scheint es den rüstigen Mann beflügelt zu haben. Wie sein Büro in Bad Münstereifel nun nämlich mitteilte, werden Heino und seine Frau Hannelore auch in diesem Jahr wieder einige schöne Tage in Kitzbühel verbringen.
Deine Meinung ist gefragt:
[pinpollpoll id=“96296″ height=“90″]
Zu Hause werden Heino und Hannelore von Freunden betreut
Die 78-jährige Ehefrau Hannelore sei schließlich gebürtige Österreicherin, heißt es weiter. Da es ganz bald auch wieder möglich sei, ins Nachbarland zu reisen, würden eben beide auch dieses Jahr wieder in Hannelores Heimat reisen. Erst letzten Monat sagte Heino, dass gerade, wenn man schon über 80 sei, man doppelt vorsichtig sein müsse. Derzeit gehe er möglichst nirgendwo hin, sondern bleibe mit seiner Frau Zuhause. Dort würde das Paar aktuell von guten Freunden betreut. Na dann kann ja in Sachen Corona bei den Beiden nichts mehr schief gehen!