Veröffentlicht inNews

Heinz Hoenig im Krankenhaus: ER stärkt ihm den Rücken! „Let’s go Champ“

Seit mehr als 100 Tagen liegt Heinz Hoenig im Krankenhaus. Jetzt meldet sich überraschend ein alter Freund bei dem Schauspieler.

Heinz Hoenig
© IMAGO/STAR-MEDIA

Helene Fischer & Co: Die Rekorde der Schlagerstars

Seit mehr als 100 Tagen liegt Heinz Hoenig im Krankenhaus. Jetzt meldet sich überraschend ein alter Freund bei dem Schauspieler.

Erst vor wenigen Tagen meldete sich Heinz Hoenig per Videobotschaft aus dem Krankenhaus. Allmählich scheint der Schauspieler wieder zu Kräften zu kommen, kann sogar wieder sprechen und wenige Meter mit dem Rollator gehen. Mit der Hilfe seiner Frau Annika-Kärsten Hoenig versucht Heinz Hoenig stark zu bleiben und für seine Familie gesund zu werden. Doch nicht nur seine Frau und Familie denkt an den Schauspieler in dieser schweren Zeit, sondern auch ein alter Freund.

+++Heinz Hoenig: Endlich ein Lichtblick! Darf er bald nach Hause?+++

Heinz Hoenig: „Du bist ein Stehaufmännchen, ein richtiger Kämpfer!“

Mitcamper Fabio Knez, mit dem Heinz Hoenig noch zu Beginn des Jahres im Dschungelcamp war, meldet sich bei seinem Kumpel. Er schickte RTL eine Videobotschaft für den schwerkranken Schauspieler. Darin richtet er rührende Worte an seinen Dschungelcamp-Kollegen. „Lieber Heinz, auch von mir alles alles Gute an dich“, startet Fabio Knez in dem Video-Clip. „Du bist ein Stehaufmännchen, ein richtiger Kämpfer! Das warst du schon im Dschungel. Das hast du bewiesen und das wirst du auch diesmal wieder beweisen“, sagt der Ex-Dschungelkandidat und versucht Heinz Hoenig in dem Video zu motivieren.

+++Heinz Hoenig: Video-Botschaft! Seine ersten Worte aus dem Krankenhaus+++

Heinz Hoenig: Rührende Worte von Dschungelcamp-Kumpel Fabio Knez

„Let’s go Champ, damit es wieder richtig nach oben geht“, sagt Fabio Knez zu Heinz Hoenig. Worte, über die sich Heinz Hoenig sicherlich gefreut hat. Anfang Januar bauten er und Fabio eine vertrauensvolle Verbindung im Dschungelcamp auf. Warum Fabio Knez seine lieben Worte nicht direkt an Heinz Hoenig sendete, bleibt allerdings unklar.

+++Heinz Hoenig im Krankenhaus: Darum sieht er jetzt so anders aus+++