Dass die Entertainerin Désirée Nick kein großer Fan von Helene Fischer ist, ist kein Geheimnis. Vor etwa zwei Jahren feuerte sie schon bei ihrer „Grill den Henssler“- Teilnahme ordentlich gegen Helene. Nun hat sie wieder zugeschlagen. In ihrem Podcast „Lose Luder“, in dem sie regelmäßig mit Prominenten spricht, holte sie wieder aus und ließ kein gutes Haar an Helene…
Désirée Nick ist bekannt als „spitzeste Zunge Deutschlands“. Wen sie einmal im Visier hat, der hat es nicht leicht. Sie hat sich bereits mit einigen Promis angelegt, doch das ist ihr egal. In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts „Lose Luder“ sprach sie mit Talk-Gast Antonia Hemmer (bekannt aus „Bauer sucht Frau“) über ihre Schlagersong, den diese gemeinsam mit ihrem Ex aufnahm. Doch Nick nutzte sie Chance, um ihren Unmut über Frau Fischer auszulassen. Denn dass Helene so erfolgreich ist, scheint der Kabarettistin nicht zu passen: „Es gibt Hunderte an den Musical-Schulen, die singen besser als Helene Fischer.“ Und nicht nur das:
[articlequote quote=“Helene Fischer ist für eine Musical-Sängerin ausgesprochenes Mittelmaß. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.“ copyright=“Désirée Nick über Helene Fischer in ‚Lose Luder'“]
Désirée Nick: Darum ist Helene so erfolgreich
Harte Worte von der Entertainerin. Doch am Ende gab sie sich versöhnlich, denn es gibt für sie einen wichtigen Grund für den Mega-Erfolg der Sängerin: „Letztendlich ist es das Gesamtpaket – wie sie aussieht, wie sie sich gibt.“ Helene sei also nicht nur aufgrund ihrer Musik so berühmt, sondern wegen ihres Aussehens und ihrer Art. Ob das für Frau Fischer ein Versöhnungsgrund ist? Immer wieder wird sie auch von Kollegen angefeindet, muss viel Kritik einstecken, aber das kann einer so erfolgreichen Frau wie Helene wohl kaum etwas anhaben…