Helene Fischer ist im „Rausch“. So heißt jedenfalls ihre aktuelle Tour, die sie heute in Wien fortsetzen wird. Die sieben Konzerte in Köln waren ein voller Erfolg, sie erhielt sogar einen „Sold Out“-Award. Auf der Bühne gibt sich Helene Fischer nahbar und teilweise sogar privat. Und sie lässt sich auf Selfies mit Fans ein – inklusive witzigem Tauschgeschäft…
Ein Selfie mit Helene Fischer – davon träumen viele. Wer bei der „RaschLive“-Tour in der erste Reihe steht, kommt diesem Traum noch ein wenig näher, denn manchmal schnappt sich Helene während ihrer Show einfach ein Handy aus der Menge und knipst munter drauf los. So wie kürzlich in Köln… ein Fan schenkte ihr eine kleine Falsche Wodka und wollte dafür im Gegenzug ein Foto mit ihr. Gesagt, getan – Helene schoss das Foto und trank dann mal schnell noch den Wodka-Shot hinterher. So losgelöst kennen wir die Schlagersängerin gar nicht. Hier das Beweisbild:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Kürzlich bewies Helene noch mehr Humor: Als ein Konzertbesucher sein Bier auf seine Begleitung verschüttete, wandte sie sich augenzwinkernd an den Mann und scherzte: „Du Freund, du verschüttest dein ganzes Bier, das war doch teuer.“ Doch damit nicht genug, Helene Fischer ging einen Schritt weiter und gab dem Mann einen wertvollen Ratschlag, wie man das Trinken richtig angeht: „Und jetzt nimmst das Mädl, nimmst sie in den Arm und sagst ‚Entschuldigung‘, weil die Jacke wurde ein bisschen dreckig“ Dann sagte sie, trinke wolle gelernt sein, sie selbst sei mit Wodka groß geworden und so wüsste sie, dass man vor dem Trinken immer etwas essen sollte. Das sorgte natürlich für jede Menge Lacher im Publikum. Mit solchen Anekdoten und humorvollen Momenten zeigt Helene, dass sie nicht nur auf der Bühne eine großartige Performerin ist, sondern auch im Umgang mit ihrem Publikum.