Helene Fischer und ihr Team sind diese Woche im Rahmen ihrer „Rausch Live“-Tour in München. Dort, wo derzeit das berühmte Oktoberfest gefeiert wird. Und dafür hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen…
Am dritten Konzerttag in München überraschte Helene Fischer ihre rund 12.000 Fans mit einer besonderen Geste: Nach nur zwei Songs tauschte die Sängerin ihr glitzerndes Mega-Outfit gegen ein traditionelles Dirndl. Mit den Worten „Servus Minga, wir haben uns gedacht, es ist Wiesnzeit, haben gerade Glück zu der Zeit hier zu sein. Warum ziehen wir uns nicht auch passend an?“ betrat sie erneut die Bühne. Auch wenn der Dirndl-Auftritt nur kurz war, sorgte er bei den Fans für große Begeisterung.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Bilder von Helene Fischer verbreiten sich im Netz und verzücken ihre Fans. „Liiiiiebs so sehr“ oder auch „oh mei herzl. dit is wundschee“ sind nur einige Kommentare. Angeblich genoß auch Helene bereits die Wiesn. Die „BILD“ berichtet, sie und ihr Team seien am konzertfreien Donnerstag im berühmten Münchner Biergarten „Waldwirtschaft“ eingekehrt, um mal alle Fünfe gerade sein zu lassen… Ob sie da auch ihr wunderschönes Dirndl trug, ist nicht bekannt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an