Wow, Wow und nochmal, Wow! Helene Fischer hat ihre gigantischen „Rasch“-Tour gestern in Frankfurt beendet. Mehr als 70 Konzerte in drei Ländern. Und jeden Tag war sie hundert Prozent Helene Fischer. Sie ein Superstar zum Anfassen, holte sich Fans auf die Bühne, machte Selfies und Witze über sich selbst, zeigte, dass sie ein Mensch ist. Und was passiert nun? Wird Helene Fischer nun wieder voll durchstarten? Im Studio stehen? Ein neues Album aufnehmen? Was macht eigentlich ein Star wie Helene, wenn er eine so lange Tour hinter sich hat?
Helene Fischer hat sich jetzt eigentlich eine ordentliche Portion Urlaub verdient. Über 70 Konzerte vor über 700.000 Besuchern – das soll ihr erstmal jemand nachmachen. Eine echte Tortur für die 39-Jährige. Der Tourabschluss gestern in Frankfurt war emotional. Es liefen sogar Tränen bei der Sängerin:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wir können uns gut vorstellen, dass Helene Fischer nun erstmal eine kleine Pause einlegt und die Zeit mit mit ihrer Familie verbringen möchte. Genau das Richtige für die kommende Jahreszeit. Es ist Herbst, es wird kühler, man kann sich zu Hause einkuscheln… Ihre einjährige Tochter Nala freut sich bestimmt auch darüber, dass Mama wieder öfter zu Hause ist. Papa Thomas war mit auf Tour, durfte mit seiner Helene auf der Bühne kuscheln. Nun ist Familienzeit angesagt. Und danach? Helene Fischer wird in diesem Jahr wieder eine „Helene Fischer Show“ für das ZDF moderieren. Die Aufzeichnungen dafür sind Anfang Dezember in Düsseldorf. Bis dahin muss geplant werden und die Moderation muss sitzen. Also keine Sorge, liebe Fans: Helene wird nicht schon wieder spurlos von der Bildfläche verschwinden… Ein wenig Kuschelzeit in den eigenen vier Wänden sei ihr gegönnt.