Seit ihrem spektakulären Comeback ist Helene Fischer wieder in aller Munde – und in aller Ohren. Denn musikalisch räumt die Blondine erneut ab und übertrumpft sogar eine Legende. Doch nun muss sie sich gewaltig in Acht nehmen.
Im Dezember erschien – etwas verspätet – ihr Album „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol. 1″, das ab Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Album-Charts einstieg.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Doch wenig später folgte der Rückschlag: Helene wurde vom Spitzenplatz eiskalt verdrängt. „Beatles“-Legende Paul McCartney stürmte den Sonnenplatz in der Hitparade. Und nicht nur das: Auch die australische Rockband „AC/DC“ überflügelte die gebürtige Russin und versetzte sie sogar auf den dritten Rang.
Helene Fischer: Sie verdrängt eine Legende
Doch Helene Fischer wäre nicht eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Schlager-Geschichte, wenn sie kein Ass im Ärmel hätte. Prompt schlägt die Ex-Freundin von Florian Silbereisen zurück und krallt sich an Neujahr mit ihrem aktuellen Album wieder den ersten Platz in den Charts.
Helene Fischer: Mia Julia ist ihr auf den Fersen
Allerdings muss sich Helene wieder in Acht nehmen: Eine andere Blondine ist ihr nämlich dicht auf den Fersen – und zwar Mia Julia, die sich mit ihrem doppeldeutigen Album-Titel „Mitten in Mia“ eindrucksvoll zurückmeldet. Deutschsprachige Musik regiert also auch 2021 die hiesige Hitparade. Es bleibt spannend an der Spitze.