Erst 2026 geht Helene Fischer auf große „360 ° Stadion“-Tour. Schon jetzt sind die Tickets im Vorverkauf und sorgen für Ärger bei den Fans.
Endlich geht Helene Fischer wieder auf Tour. Für 2026 hat die Sängerin ihre „360°-Tour“ angekündigt, plant unter anderem einen spektakulären Auftritt in der Allianz Arena in München. Mit ihrer neuen Tour will Helene Fischer ihre „Rausch“-Tour von 2023 toppen, neue Erinnerungen für sich und die Fans schaffen und eine faszinierende Bühnen-Show auf die Beine stellen.
Helene Fischer auf „360°-Tour“: Fans sind verärgert
Doch Helene Fischers Fans sind alles andere als erfreut. Seit der Verkündung ihrer „360°-Tour“ jagt eine Enttäuschung die nächste. Nicht nur, dass sie sich ihre Lieblingssängerin schon im kommenden Jahr, 2025, live auf der Bühne gewünscht hätten, auch die Ticketpreise sorgen im Vorfeld für Ärger.
+++Helene Fischer: Warum JETZT der richtige Zeitpunkt für ein 2. Baby wäre+++
Helene Fischer: Tourpreise für 2026 enorm hoch
Denn die Preise für Helene Fischers „360°-Tour“ 2026 sind noch teuer, als in den Jahren zuvor. So kosten Sitze auf den höheren Rängen zwischen 71 und 97 Euro. Stehplätze im Innenraum liegen bei etwa 91 bis 210 Euro. Die unteren Zuschauerplätze mit der besten Sicht auf die Bühne kosten bis zu 259 Euro. Am teuersten sind allerdings die VIP-Pakete, die zum Beispiel im Berliner Olympiastadion bis zu 697 Euro und im Hamburger Volksparkstadion stolze 695 Euro kosten. Ob ihre Fans bereit sind, für Helene Fischers Tour so tief in die Tasche zu greifen wird sich zeigen …
+++Helene Fischer: IHN hat sie für Florian Silbereisen verlassen!+++