Die Nachricht, dass Helene Fischer Mama geworden ist, sorgt für viel Wirbel. Auch Promis wie Amira Pocher haben sich zu den Baby-News geäußert. Doch anfänglich war die Frau von Oliver Pocher etwas irritiert.
Amira Pocher: Verwundert über Helene Fischers Baby
Vor ein paar Tagen ließ „BILD“ die Bombe platzen. Helene Fischer ist endlich Mutter geworden! Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt. Auch Amira Pocher hat sich jetzt zu dem Fischer-Baby geäußert. Doch eine Sache hat die 29-Jährige sehr überrascht. In dem Podcast „Die Pochers hier!“ hat sie sich mit Ehemann Oliver Pocher über die News unterhalten. „Da habe ich mich erschreckt. Sie war doch erst im dritten oder vierten Monat.“ Doch scheinbar verwechselt Amira da etwas. Ihr Mann berichtigt sie daraufhin: „Nein, dass sie schwanger ist, das kam im September oder Ende des Sommer raus. Man hat nichts davon mitbekommen.“ Helene Fischer hatte sich bemüht ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Und das scheinbar sogar sehr gut. So schnell hat wahrscheinlich keiner mit dem Baby gerechnet.
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Amira Pocher freut sich für Helene Fischer
Auch wenn Amira Pocher anfänglich etwas irritiert war scheint sie sich für die Schlagersängerin zu freuen. Schließlich ist sie selber Mama und kann sich bestimmt gut vorstellen, wie überglücklich Helene momentan ist. In dem Podcast meint Amira: „ Grundsätzlich freue ich mich für jede, die Mutter geworden ist, weil man das als Mutter einfach mitfühlt.“ Für Amira ist das Mama-sein einfach pures Glück. Helene Fischer wird momentan bestimmt auch im absoluten Baby-Glück sein.