Es ist egal unter welchem Sternzeichen ein Mensch geboren wurde: Uns allen wurden dadurch bestimmte Charakterzüge in die Wiege gelegt. Doch wusstest Du, dass es bei jedem Sternzeichen die eine negative Eigenschaft gibt, die jeder vor anderen zu verheimlichen versucht? Dein komplettes Tageshoroskop findest Du hier!
Widder
Schlager.de-Astrologe und Hellseher Andreas Roth
Für Widder ist es charakteristisch, dass sie sich für ihre Ziele unerbittlich ins Zeug legen. Dabei kann man sie grundsätzlich nur schwer stoppen. Gelingt aber etwas nicht so, wie sie es sich vorstellen, dann brodelt es in ihnen. Allerdings bricht diese Wut nicht aus ihnen heraus, sondern sie verheimlichen das vor anderen und machen das im stillen Kämmerlein allein mit sich aus.
Stier
Ein Stier braucht immer eine gewisse Struktur und Ordnung um sich herum. Wird diese jedoch gestört oder kommt es zu einer Disharmonie mit einem anderen Menschen, so reagiert er sehr nachtragend. Nach außen hin aber wird er das niemals zeigen, sondern seine Stalker-Allüren immer heimlich ausleben.
Zwilling
Die Kontaktfreudigkeit liegt dem Zwilling im Blut. Er liebt es einfach, mit anderen Menschen zu kommunizieren und seiner kreativen Abenteuerlust freien Lauf zu lassen. Allerdings ist er nicht wirklich vertrauenswürdig, denn Geheimnisse kann er nicht lange für sich behalten. Allerdings würde er das niemals zugeben.
Krebs
Gefühlvoll, sensibel und vorsichtig wird sich der Krebs in jede Art von Beziehung einbringen. Dabei ist er ein gern gesehener Zeitgenosse. Was jedoch nur die wenigsten wissen: Ein Krebs ist ausgesprochen launisch, doch er kann das aufgrund seiner zurückhaltenden Art recht gut verstecken.
Löwe
Es liegt in ihrem Naturell, dass Löwen (so wie Helene Fischer) mit ihrem Großmut und ihrer Kraft liebend gern im Mittelpunkt stehen. Sie brauchen einfach die Anerkennung von anderen. Fehlt jedoch die Aufmerksamkeit der anderen, fühlen sie sich todunglücklich. Allerdings verbergen sie das gekonnt.
Jungfrau
Typisch für die Jungfrau ist die Liebe zur Ordnung. In ihrem Leben spielen Emotionen nur eine eher untergeordnete Rolle, denn die lassen sich meist nur schwer in jungfräuliche Strukturen pressen. Mit ihrer zurückhaltenden Art schafft sie es jedoch immer wieder, ihren Hang zum Perfektionismus vor anderen zu verheimlichen.
Skorpion
Wenngleich der Skorpion nach außen immer ruhig und gelassen erscheint, er ist oft genug von innerer Unruhe förmlich zerrissen. Ihre ehrgeizigen Eigenschaften betreffen auch den Bereich der Kontrolle, die sie unter keinen Umständen verlieren wollen. Doch die Unruhe lassen sie sich niemals anmerken.
Schütze
In ihrem Umfeld werden Schützen (auch „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross ist Schütze) dafür geliebt und bewundert, dass ihnen praktisch immer etwas Neues einfällt und sie mit ihrem permanenten Optimismus niemals schlechte Laune verbreiten. Was jedoch niemand wirklich mitbekommt, ist ihre Unfähigkeit, wirklich gut zuhören zu können. Denn das verheimlichen sie sehr geschickt.
Auch diese Schlagerstars stehen im Sternzeichen Schütze!
Steinbock
Mit seiner geduldigen und bodenständigen Art hat der Steinbock viele Freunde, die sich auf ihn verlassen. Gezielt und wohl überlegt geht er neue Aufgaben an. Allerdings neigt er zur Verbissenheit, was weit über die Arbeitsweise hinausgeht. So verteidigt er seine Ansichten zwar vehement, aber auf sehr subtile Weise. Denn er geht damit nie so weit, dass andere diese negative Eigenschaft gleich erkennen.
Wassermann
© Christine Kröning / Schlager.de
Für einen Wassermann (wie Andrea Berg) nimmt die emotionale Ebene einen hohen Stellenwert ein. Er liebt die Gespräche in dieser Richtung förmlich und neigt auch in Beziehung dazu, ständig über Gefühle reden zu wollen. Was er jedoch nicht zugeben würde, ist sein Neid auf andere Menschen, die vielleicht glücklicher und schöner erscheinen. Deswegen kann er sich auch nur schwer für andere freuen.
Fische
Mitfühlend und hilfsbereit sind Fische wirklich gute Zuhörer und allseits beste Freunde. Allerdings neigen sie dazu, sich immer etwas mehr von dem zu erwarten, was die Zukunft für sie bereithält. Nach außen wirken sie immer realistisch, doch insgeheim sind sie eher realitätsfern und sehen sich dann häufig enttäuscht, wenn ihre überdimensionalen Erwartungen dann doch nicht erfüllt werden.