Stressige Zeiten fordern ihren Tribut und sorgen dafür, dass immer mehr Mitmenschen irgendwie verpeilt sind und auf andere leicht durchgedreht wirken. Das kann von bei Rot über die Ampel laufen bis hin zu beinahe vergessen zu zahlen reichen. Die Zeitgenossen schütteln den Kopf und können gar nicht verstehen, warum jemand so durcheinander sein kann. Wo bleibt denn da der gesunde Menschenverstand? Folgende 4 Sternzeichen sind manchmal etwas durcheinander.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die höfliche Waage versinkt gerne in ihrer Welt der Kunst und Kreativität. Wenn dieses Sternzeichen in seinem schöpferischen Flow ist, kann es leicht passieren, dass es nicht ganz im Hier und Jetzt zu sein scheint. Auf Fragen antwortet die diplomatische Waage dann nur mit „Hmmhm“ und muss sich Gelächter gefallen lassen, weil die Antwort gar nicht zum Thema passen will. Sie ist eben mitunter etwas daneben.
Fische (20.02. – 20.03.)
Auch die verträumten Fische kommen manchmal ziemlich gaga rüber. Dieses Sternzeichen scheint in seiner Traumwelt zu existieren und ist der Realität des Öfteren entrückt. Deshalb fällt es den intuitiven Fischen schwer, angemessen auf ihre Umwelt zu reagieren. Sie sind zwar körperlich anwesend, geistig aber schweben sie in anderen Gefilden, die für ihre Mitmenschen unerreichbar sind.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die betriebsamen Zwillinge kommen häufig vom Hundertsten ins Tausendste und stellen damit die Geduld ihrer Zeitgenossen auf eine harte Probe. Doch das scheint dieses Sternzeichen nicht weiter zu stören. Die lebhaften Zwillinge plaudern nun mal für ihr Leben gern und dass andere sie für etwas daneben halten, ist ihnen wirklich Jacke wie Hose. Ihr großer Mitteilungsdrang ist ihnen bedeutend wichtiger als die Meinung, die andere Leute von ihnen haben.
+++ Dein kostenloses Horoskop für die Sternzeichen jeden Tag +++
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der geistig rege Wassermann ist meist mit dem Kopf in den Wolken. Dieses Sternzeichen denkt mit Lichtgeschwindigkeit und redet von Dingen, die viele Mitmenschen nicht annähernd nachvollziehen können. Für den exzentrischen Wassermann ist es deshalb völlig normal, dass seine Zeitgenossen ihn merkwürdig finden und seinen futuristisch anmutenden Ausführungen einfach noch nicht folgen können. Er ist eben seiner Zeit voraus.