Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen brauchen jetzt unbedingt frische Farben um sich

Die tristen Wintertage in Schwarz, Grau und Schmutzigweiß sind langsam, aber sicher vorbei, und die frischen Farben des Frühlings halten Einzug in Wohnungen und Kleiderschränke vieler Mitmenschen. Die bunte Farbigkeit legt sich wie Balsam auf die wintermüden Seelen und verschafft ihnen einen enormen Energiekick. So können diese Zeitgenossen wieder mit mehr Freude und Elan ihren […]

© lidiia - Adobe Stock

Typisch Steinbock: Zielstrebige Realisten

Sternzeichen Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar): Das sind die typischsten Eigenschaften dieses Tierkreiszeichens.

Die tristen Wintertage in Schwarz, Grau und Schmutzigweiß sind langsam, aber sicher vorbei, und die frischen Farben des Frühlings halten Einzug in Wohnungen und Kleiderschränke vieler Mitmenschen. Die bunte Farbigkeit legt sich wie Balsam auf die wintermüden Seelen und verschafft ihnen einen enormen Energiekick. So können diese Zeitgenossen wieder mit mehr Freude und Elan ihren täglichen Aufgaben nachgehen.

Stier (21.04. – 20.05.)

Der bedächtige Stier hat das graue Einerlei des Winters gründlich satt und sehnt sich nach mehr Farbe in seinem Leben. Für dieses Sternzeichen sind Grün und Rosa die Farben, die sein Verlangen danach am besten stillen. In Grüntönen der Natur kann der solide Stier gut entspannen, während die Farbe Rosa in allen Nuancen sich positiv auf sein Herz und seine Liebesfähigkeit auswirkt. So farblich gestärkt, fällt es dem Stier leichter, seinen Lebensaufgaben nachzugehen.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der feurige Widder kann mit deprimierenden Farben wie Grau oder Schwarz nichts anfangen. Vor allem jetzt im Frühling steht diesem Sternzeichen mehr der Sinn nach temperamentvollem Rot oder lebendigem Orange. Die kräftigen Rottöne befeuern sein wildes Temperament, von dem man im Winter nicht wirklich etwas mitbekommen hat. Doch jetzt ist der stürmische Widder wieder da und ganz der Alte.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die analytische Jungfrau hat ebenfalls die dunklen Farben satt, kann sich jedoch nicht wirklich von ihrem geliebten Dunkelblau trennen. Immerhin schafft es dieses Sternzeichen jetzt, dies mit Gelb und Türkis ordentlich aufzupeppen. Umgeben von den frischen Farben ist die rationale Jungfrau nun ungewohnt emotional, kann ihre Kritiksucht besser im Zaum halten und bringt vermehrt Worte, die von Herzen kommen, über ihre Lippen.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der ernste Steinbock hat den ganzen Winter in Schwarz und Dunkelbraun durchgehalten. Doch auch dieses Sternzeichen kann nun nicht umhin, sich nach lichteren Farben umzusehen. Für den vorsichtigen Steinbock sind Weiß, Beige, Kastanie und Flieder schon ein großes Geständnis an die Buntheit des Lebens. Insbesondere das helle Violett des Flieders besänftigt sein Herz, ohne seinen Hang zu logischen Entscheidungen zu beeinflussen.